• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Endlich Bilder von unserem T-Roc

driver-troc

Autoflüsterer
So nun ist es soweit.
Ich habe es geschaft endlich auch ein Bilder von unserem Roci zu Erstellen.

CIMG0010.JPG CIMG0011.JPG CIMG0012.JPG CIMG0013.JPG CIMG0014.JPG CIMG0015.JPG CIMG0016.JPG

CIMG0009.JPG

Fahrwerk : Tieferlegung mit H&R Federn
Spurverbreiterung : mit H&R Distanzscheiben
Vorderachse : 12 mm pro Rad
Hinterachse : 15 mm pro Rad

Natürlich heute alles TÜV eintragen lassen. :);):blush:

Heckklappe Typbezeichnung entfernt.
Türen : Kantenschutz von VW

Super!!!!

Hast Du spezielle Kennzeichenhalter? Ich habe mich ja jetzt für ganz nackt entschieden. Genau so auch wie Du wird es KEIN T-Roc* auf dem Heck geben bei mir! Mir gefällt es!!!

Viel viel Spaß damit :party:

Super!!!!

Hast Du spezielle Kennzeichenhalter? Ich habe mich ja jetzt für ganz nackt entschieden. Genau so auch wie Du wird es KEIN T-Roc auf dem Heck geben bei mir! Mir gefällt es!!!

Viel viel Spaß damit :party:

Danke ja, die Kennzeichenhalter hatte ich noch von meinem BMW.

Habe lange im Netz gesucht, aber die Firma gibt es sehr wahrscheinlich nicht mehr.

Naaaa endlich, Herr "Nachbar" ;)

Meine Gratulation zu diesen schönen Stück Automobil.

Ich hatte erst einen Riesenschreck gekriegt, weil er wie meiner aussieht. Aber dann sah ich die feinen Unterschiede :cool::p

Wie auch immer - allzeit knitterfreie Zeit wünsche ich Dir.

@driver-troc, hast aber doch noch einiges reingesteckt! Dein Auto sieht super aus. Glückwunsch und allzeit gute fahrt.;)

@driver-troc, hast aber doch noch einiges reingesteckt! Dein Auto sieht super aus. Glückwunsch und allzeit gute fahrt.;)
Ja stimmt schon, aber mir gefällt es halt.
Jetzt noch den silbernen Absatz in der Heckstoßstange und den silbernen Unterschutz in der vorderen Stoßstange in Wagenfarbe oder Folie,
und gut ist. :);)

Ach so ja noch etwas, bei uns gilt der Spruch " das letzte Hemd hat keine Taschen, gönne dir etwas " ;)

Schaut super aus, Gute Fahrt.
Distanzscheiben kommen bei mir auch!!

Hallo driver-troc,

klasse Bilder, tolles Auto, echt schöner Kontrast, das Weiß mit dem vielen Schwarz...

Grüße und Allzeit gute Fahrt
Sisko

Schönes Fahrzeug, alles Gute und pass auf die Blitzer auf..........o_O Scherz :innocent:
Kein Problem, ist ja tiefergelegt , fahre drunter her. :cool::p:blush:

CIMG0017.JPG CIMG0019.JPG

So, silberne Heckleiste ist in Wagenfarbe lackiert.

Als nächstes noch den vorderen silbernen Unterfahrschutz in Wagenfarbe lackiert, wie sagte Trappatoni ( habe fertig ). :blush:

Hast du dafür normalen Autolack benutzt , oder doch etwas spezielles?
Ich denke wenn man vor dem auto steht kommt es noch besser rüber als auf den Fotos.
Sag mal du hast doch H&R Federn verbaut , wieviel Tiefer kommt er dadurch ?

Zuerst einmal speziele Kunststoffhaftgrundierung. ( man braucht nicht anzuschleifen )
Dann normalen 1 komponenten Lack. ( in diesem Fall Pure White Farbnummer LC9A )
Zum Schluß Klarlack.
Durch die Federn kommt er ca. 40 mm runter.
Ferner sind noch Spurverbreiterungen , vorne 12mm , hinten 15mm Platten pro Rad verbaut.
Alles von H&R und mit TÜV. :blush: :)

Danke @HattemalnenEOS I just ask this because someone let a little paint dent on the rear corner and I see this paint had a nice bright on it. The indentation is so little, less than a 1 cent coin, but see this black part near the fender flare on a new car... so maybe with a touch up kit from VW will be ok!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back