1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Entschädigung von VW

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Trockx, 14. Juli 2019.

1. Trockx

Trockx Kennt sich aus

Hallo T-Roc Gemeinde,
    nachdem ich ja leider nach der Abholung in Wolfsburg feststellen musste das bei meinem T-Roc Sport die Heckscheibe nicht getönt war, wurde inzwischen vom Autohaus diese gegen eine getönte gewechselt. Ohne Probleme und Kratzer. Aber mit kostenfreien Leih T-Cross für 24h. Es gab dann nach ca 1,5 Wochen nach meiner Email an die Kundenbetreung von VW ein Rückruf indem Sie sich oft entschuldigten und mir einen 150€ Gutschein für den Vw Zubehör bzw Service Shop zusicherten und per Mail zuschickten. Mir ist klar- Fehler können passieren und nu ist ja auch alles wieder gut.

2. driver-troc

driver-troc Lebt hier

Das ist aber eine noble Geste von VW.:like:

T-Rex gefällt das.
  3. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

In diesem Fall muss man Volkswagen ein großes Lob aussprechen.
    Ich sehe das genauso, nicht nur bei einem Fahrzeug, sondern generell... FEHLER darf man machen, es kommt dann aber darauf an, wie damit (und vor allem mit dem Kunden) umgegangen wird.

cohabit, Böckchen, Jo! und 3 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden