Trockx
Kennt sich aus
Hallo T-Roc* Gemeinde,
nachdem ich ja leider nach der Abholung in Wolfsburg feststellen musste das bei meinem T-Roc Sport die Heckscheibe nicht getönt war, wurde inzwischen vom Autohaus diese gegen eine getönte gewechselt. Ohne Probleme und Kratzer. Aber mit kostenfreien Leih T-Cross für 24h. Es gab dann nach ca 1,5 Wochen nach meiner Email an die Kundenbetreuung von VW ein Rückruf indem Sie sich oft entschuldigten und mir einen 150€ Gutschein* für den VW Zubehör bzw Service Shop zusicherten und per Mail zuschickten. Mir ist klar- Fehler können passieren und nu ist ja auch alles wieder gut.
nachdem ich ja leider nach der Abholung in Wolfsburg feststellen musste das bei meinem T-Roc Sport die Heckscheibe nicht getönt war, wurde inzwischen vom Autohaus diese gegen eine getönte gewechselt. Ohne Probleme und Kratzer. Aber mit kostenfreien Leih T-Cross für 24h. Es gab dann nach ca 1,5 Wochen nach meiner Email an die Kundenbetreuung von VW ein Rückruf indem Sie sich oft entschuldigten und mir einen 150€ Gutschein* für den VW Zubehör bzw Service Shop zusicherten und per Mail zuschickten. Mir ist klar- Fehler können passieren und nu ist ja auch alles wieder gut.