• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Euer Lieblingswitz

Alpen-Roc

Moderator
Teammitglied
Ich fang mal an ;)

Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?"
Er, nach kurzer Überlegung: "Eher deinen Sinn für Humor."

:joy:

Style

Forenmaskottchen
Ich steh neulich als letzter etwas genervt in der Warteschlange da tippt mir jemand auf die Schulter und fragt sind sie der Letzte? Nee du Döskopp wenne dich umdrehst biste der Erste.

GabaGammla

Stammuser
Treffem sich regelmäßig einmal im Monat eine deutsche, eine italienische und eine türkische Frau zum Frühstückskaffee. Sagt die Türkin, ich hab ja so die Schauze voll, mein Mann macht nix Daheim, kümmert sich nicht um die Kinder und ich hör kein Liebes Wort mehr von Ihm.
Mir gehts genauso stöhnt die Italienerin, früher hat er wenigsten noch gekocht.
Ich versteh euch Mädels, sagte die Deutsche, meiner kommt meistens schon mit 4-5 Bier im Kopp nach Hause...

Nachdem Sie sich eine zeitlang überlegten, wie sie dieses Problem lösen wollten, kamen sie zu dem entschluss - Sexentzug und wollten bei ihrem nächsten treffen die Ergebnisse austauschen.
Der Monat vergeht und die Frauen treffen sich wieder einmal zu Ihrem Kaffee.

Deutsche: Also in der ersten Woche hab ich nichts gesehen, aber ab der zweiten Woche kam er wieder pünktlich und nüchtern Heim und hat sogar freiwillig den Müll rausgestellt.

Italienerin: Also in der ersten Woche hab ich nichts gesehen, in der zweiten Woche auch noch nicht, aber in der dritten Woche, unglaublich, er kochte die Bolognese seiner Nona und brachte die Kinder ins Bett.

Türkin: Also in der ersten Woche hab ich nichts gesehen, in der zweiten Woche wieder etwas auf meinem rechten Auge.....

Und den:

Zwei Freunde betrinken sich in einer Kneipe.
Der eine ist so besoffen, dass er sich über sein Hemd kotzt. Ganz verzweifelt sagt er seinem Freund, dass er von seiner Frau mächtig Ärger bekommt, wenn so nach Hause kommt.
Darauf sagt sein Freund, Ich kenne da einen Trick.Steck Dir ein Fünfzig-Euro-Schein in die Brusttasche und sag Deiner Frau, ein Fremder hätte Dich angekotzt und Dir zur Wiedergutmachung das Geld gegeben.
Gesagt getan. Zu Hause angekommen entdeckt seine Frau die Kotze, und noch bevor sie vor Wut anfangen kann zu kochen, erklärt er ihr die Situation und zieht das Geld aus der Brusttasche.
Darauf seine Frau, Aber das sind doch Hundert Euro!

"Ach ja", sagt der Mann, in die Hose geschissen hat er mir auch noch!

Für viele weitere meiner Witze müssten wir ein FSK 18 Filter einbauen, da sie dreckig, schwarz und bestimmt auch teilweise verfassungswidrig, frauenfeindlich, diskriminierend, abgrundtief verstörend und mies sind.

grüße

T-Rex

Premium-Mitglied
Zwei Kumpel treffen sich am Abend im Biergarten....

Erwin :
Schorsch, warum bischd so schlecht g'launt, was isch denn mit dir heit? (heute)

Schorsch :
Ach, hear mir bloß auf.. I be heit Nachmiddaaag dodal runter g'schafft hoim komma, ond wolld me oifach oifach auf mei faula Haud leaga.. (grummel)

Erwin :
Ja ond, was isch bassierd?

Schorsch :
Was isch bassierd... Ha nix isch bassierd, dui kraddel war beim Eikaufaa...

Adison

Kennt sich aus
Lehrerin zur Klasse:
"Jeder, der denkt,er sei doof, steht bitte auf."
Fritzchen steht als Einziger auf.
Lehrerin: "Fritzchen, warum bist du aufgestanden ?
Denkst du, du bist blöd? "
Fritzchen: "Nein, aber ich wollte sie dort nicht alleine stehen lassen."

Adison

Kennt sich aus
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt .
Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke .
Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd 2,-€-Stücke heraus.

Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

„Sie verlieren laufend 2,-€-Stücke !“, sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt:
„Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln“ sagt sie.

„Moment mal“, wendet sich der andere Polizist ein.
„Woher haben Sie das Geld eigentlich?
Etwa irgendwo geklaut?“

„Nee, nee !“, sagt die Frau.
„Wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten , direkt neben dem Fußballstadion ⚽.
Und die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten.
Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere ✂ hingestellt und gesagt:
‚Entweder 2,-€ hierfür, oder ab ist er !‘.“

Die Polizisten lachen sich kaputt:
„Gute Idee !“, sagt der eine.
„Aber was ist denn in dem anderen Sack?“

„Naja“, sagt die Frau .
„Es bezahlen nicht alle…“

Cliffi

Ist öfter hier
Lehrer:
Ihre Tochter kann weder addieren noch dividieren!

Mutter:
Latein ist doch egal, Hauptsache sie kann gut rechnen...

———————-

„Da leckt man einmal das Messer ab und alle gucken gleich komisch!“

Jens, 42, Chirurg

Allradfan

Stammuser
Ich will das mal ergänzen um 2 Tatsachenberichte - ich bin auch im Support tätig. Stammkundin mit Berliner Dialekt. (Leute aus Berlin und Umgebung, bitte nicht krumm nehmen. Mal sind die Berliner dran, dann die Sachsen und später die Fi…, hm Bewohner der nördlichsten Bundesländer.)

Supportproblem mit der HR-Software. Ich frage: "Frau H., wo stehen Sie gerade im Lohn, im März oder April?" Antwort: "Nee, ick steh jrad an der Tür und hab jemand wat rausjegeben"

Besser noch. Kundin: "Herr X,, ick weeß nich, ob Se mir helfen können. Ick hab mir da so ein Ding jekooft, da jeb ich den Ort ein, dann jeb ich de Straße ein und dann weeß det, wo ick hinfahren will. Wissen Se, wat ick meene?"

Alpen-Roc

Moderator
Teammitglied
Ein stolzer Vater hat sechs Kinder. Er ruft seine Frau zu deren Missfallen immer "Mutter von Sechs".
Eines Abends auf einer Party brüllt er quer durch den Raum: "Mutter von Sechs, wir gehen jetzt." Sie antwortet: "Bin gleich soweit, Vater von Vieren."

Alpen-Roc

Moderator
Teammitglied
Das Provinztheater hat einen Heldentenor. Er singt wirklich nicht gut, trotzdem jubelt ihm das Publikum frenetisch zu, und fordert eine Zugabe nach der andern. Der Tenor ist bereits heiser und krächzt nur noch, aber die Zuschauer klatschen weiter.

Da sagt ein Fremder zu seinem applaudierenden Nebenmann: „Sagen Sie, finden Sie den Sänger wirklich so gut?“
Sagt der Einheimische: „Nein, aber heute machen wir ihn fertig.“

Allradfan

Stammuser
Wieder mal ein Tatsachenbericht, passt hier hoffentlich trotzdem und ist garantiert authentisch:
Passiert vor etwa 35 Jahren: Frau S. ist eine gewissenhafte Reinigungskraft und ist, soweit ich mich erinnere, einen Tag pro Woche tätig.
Montag: Flure und Zimmer kehren, wischen, bohnern (Bohnerwachs auftragen und mit Bohnerkeule blank machen, etwas jüngere im Forum müssen hier Google bemühen...)
Dienstag: kehren, wischen, bohnern
Ich habe es registriert und dachte, vielleicht hat etwas nicht ihren Vorstellungen entsprochen.
Mittwoch: kehren, wischen, bohnern
Ich frage: Frau S., das haben Sie doch schon am Montag und Dienstag gemacht, weshalb heute?
Antwort: Ich habe ab nächster Woche Urlaub, und da möchte ich ein paar Tage dranhängen, darum arbeite ich jetzt raus.

Themenstarter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wo legt ihr euer Handy hin? Car-Hifi, Entertainment & Navigation 25
projektspeedy Wie reinigt ihr euer Active Info Display (Tacho)? Pflege 12

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert