Roc-Jens
Gehört zum Inventar
Seit ein paar Tagen kann ich die Fahrdaten etc.. per App nicht abrufen.
Verbindet sich nicht mit dem Fahrzeug.
Support kontaktiert, sehr freundlich, erforderliche Daten zur Identifizierung durchgegeben.
Kurze Zeit später per Mail noch meine Daten ergänzt, Händler etc..
Bis dato recht schnell finde ich.
Das "Team" hat einen Fehler erkannt, wie auch immer, und mein Händler wurde informiert.
Übernächsten Dienstag ist das Fahrzeug sowieso da, Inspektion,TÜV etc..
Ich berichte dann, was es denn war.
Viele Grüße von der nördlichsten( sind im Urlaub) deutschen Insel
Jens
Verbindet sich nicht mit dem Fahrzeug.
Support kontaktiert, sehr freundlich, erforderliche Daten zur Identifizierung durchgegeben.
Kurze Zeit später per Mail noch meine Daten ergänzt, Händler etc..
Bis dato recht schnell finde ich.
Das "Team" hat einen Fehler erkannt, wie auch immer, und mein Händler wurde informiert.
Übernächsten Dienstag ist das Fahrzeug sowieso da, Inspektion,TÜV etc..
Ich berichte dann, was es denn war.
Viele Grüße von der nördlichsten( sind im Urlaub) deutschen Insel
Jens