1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Farbwahl

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von HN TR 298, 17. April 2018.

?

Wie habt Ihr Euch entschieden ??

  1. Urano-Grau

    2,6%
  2. Flash-Rot

    6,0%
  3. Pure White

    16,2%
  4. Atlantic-Blue

    2,6%
  5. Black-Oak-Brown

    6,4%
  6. Energetic-Orange

    6,0%
  7. Indiumgrau

    22,6%
  8. Kurkuma-Gelb

    2,1%
  9. Ravenna-Blau

    14,5%
  10. White-Silver

    11,9%
  11. Deep Black

    9,4%
  1. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    oxygen, driver-troc und Deru gefällt das.
  2. Deru

    Deru Ist öfter hier

    Danke für den Link

    Ich werde mal reinschauen.
     
  3. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter


    Bitte wieder zurück zum Thema "Farbwahl". Danke @bikerfan für die Verlinkung... ;)
     
    bikerfan gefällt das.
  4. T-Roc-Newbee

    T-Roc-Newbee War schon mal da

    Ich sehe gerade, mit meinem Pure White Dach Flash-Rot bin ich der erste. Wir wollten ein peppiges Auto welches sich aus der Masse heraushebt und leicht auf einem Parkplatz wiederzufinden ist.
     
  5. T-Roc Angel

    T-Roc Angel Kennt sich aus

    Ist dir gelungen, schöne Kombi :like::)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2019
  6. Werner1967

    Werner1967 War schon mal da

    ich habe einen in
    Indiumgrau mit weißem Dach bestellt hat das noch jemand?
     
  7. HN TR 298

    HN TR 298 Dauergast

    @cacomo
    Bei uns in der Gegend fährt ein Uranograuer rum.
    Die Farbe kommt als "Style" mit Chrom wirklich gut.
    Habe das Grau aber auch schon mal in der "Normalversion" gesehen, das fehlt der Pfiff.
    Ich hoffe Du hast eine Style in Aussicht.
     
    cacomo gefällt das.
  8. cacomo

    cacomo War schon mal da

    Ja, ich habe einen Style (in Ö heißt er Design) Finde ihn jedes mal wenn er so dasteht wunderschön, auch weil er in jedem Licht anders wirkt. Hier fahren enorm viele T-Rocs herum aber diese Farbe ist trotzdem eine der seltenen, da sehe ich sogar mehr Kurkumagelbe :cool:
     
  9. Rexi874

    Rexi874 Stammuser

    Einfarbig indiumgrau gewählt
     
    Viola, cohabit und bikerfan gefällt das.
  10. cohabit

    cohabit Kennt sich aus

    ... einfarbig, uranograu, Sport :kissing_heart:
     
    cacomo gefällt das.
  11. Cheshire_dog

    Cheshire_dog War schon mal da

    Letzte Woche den Kurkuma-Gelb mit schwarzem Dach bestellt :D
     
    oxygen, T-Rex, T-Roc-FL und 2 anderen gefällt das.
  12. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Stand bei mir nicht in der Auswahl, habe aber neulich so einen gesehen und der gefiel mir ausgesprochen gut. :like:
     
    cacomo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden