1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Farbwahl

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von HN TR 298, 17. April 2018.

?

Wie habt Ihr Euch entschieden ??

  1. Urano-Grau

    2,3%
  2. Flash-Rot

    5,6%
  3. Pure White

    15,2%
  4. Atlantic-Blue

    3,6%
  5. Black-Oak-Brown

    6,3%
  6. Energetic-Orange

    5,3%
  7. Indiumgrau

    22,5%
  8. Kurkuma-Gelb

    2,3%
  9. Ravenna-Blau

    15,2%
  10. White-Silver

    12,3%
  11. Deep Black

    9,3%
  1. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Wenn du schnell bist, dann nicht. Mehr dazu kann dir dein Verkäufer sagen.
    10 Tage ist, denke ich, noch innerhalb der Frist.
    Es wird dann, ein veränderter Kaufvertrag erstellt.
     
    AdamROC gefällt das.
  2. bastian

    bastian Lebt hier

    Die erste Wahl ist die richtige Wahl.
     
    AdamROC gefällt das.
  3. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero


    Nichts gegen das Indiumgrau, aber mMn gibt es viel zu viele graue Mäuse ähm Autos.
     
    Roc-Willi, Rocerin, Rocca und 2 anderen gefällt das.
  4. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Die Farbwahl ist IMMER individuell zu sehen. Da kann man keine Ratschläge geben. Im Falle von @AdamROC wird eine Änderung wohl noch möglich sein. Ihm geht es wohl nicht so sehr um die Farbwahl, sondern um eine eventuelle Änderung seiner Bestellung. Nur sollte er sich sputen und den Händler aufsuchen.
     
    AdamROC gefällt das.
  5. AdamROC

    AdamROC War schon mal da

    Das stimmt, muss man auch sagen Indiumgrau sieht doch sehr schick sportlich aus.. Blau ist aber sicher echt schön..
    Blau bleibt schön soweit die metallic Lackierung hält ( sehr empfindliche Farbe) aber naja.. Ist nicht einfach.. Weißt jmd bis wann hat man dafür Zeit nach der Auftragseingang..?
     
  6. Roc-Jens

    Roc-Jens Forenmaskottchen

    Änderungen sind meist noch möglich, bevor das Fahrzeug in die Produktion eingeplant ist.
    Da kann dir dein Händler helfen.
    Hab damals auch noch was nachträglich geändert nach 14 Tagen.
    Dachreling schwarz - > Silber.
    Musst eben noch einmal gefühlte 20 Unterschriften leisten, da alles noch einmal mit der Änderung ausgedruckt wird.
    Nur einzelne Punkte in der Bestellung ändern, das geht seit ein paar Jahren nicht mehr.
    War mir aber egal, Hauptsache ne silberne Reling :)
     
    rocish und AdamROC gefällt das.
  7. Mikebear

    Mikebear War schon mal da

    Schade, dass hier eine Farbe fehlt, nämlich Petroleum Blue.
    Ich weiß, die gibt es nur im Sondermodell „IQ-Drive“
    Ich habe den T-Roc jedenfalls in dieser Farbe bestellt weil ich sie sehr interessant finde und man die Farbe garantiert nicht so oft sehn wird wie
    z. Bsp. Weiß oder Ravenna Blau (finde ich auch sehr schön und habe lange Zeit zw. Ravenna und Petroleum geschwank)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden