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Favoriten laden mit USB-Stick

AdiMUC

War schon mal da
Ich habe irgendwo gelesen, dass Favoritenlisten auch über die USB-Schnittstelle als Systemupdate geladen werden kann. Ich habe aber nirgendwo eine Beschreibung des Formats gefunden... Kann jemand helfen?
 

Gordito

Moderator & News-Redakteur
Teammitglied
Da wir ja hier im Hifi-/Entertainment-/Navi*-Thread sind, eine kurze Rückfrage: Meinst Du Favoriten für die Navigation, oder für die Musik?
 

Gordito

Moderator & News-Redakteur
Teammitglied
Zum Musikhören sollen wohl Standardformate funktionieren, z. B. M3U.

Fürs Navi* gibt es hier Infos zum Erstellen von POI-Listen: Link zum evw-forum

Allerdings scheint es ab MIB3 von VW aus nicht mehr vorgesehen zu sein, POIs von einem Datenträger zu installieren:oops:. Nähere Infos dazu z. B. über die Suchfunktion hier im Forum...
 

Gordito

Moderator & News-Redakteur
Teammitglied
Also, wenn Du ein Modell 2021 hast, wird es wahrscheinlich gar nicht gehen... Der Import von Navi-Daten über die USB-C-Ports wurde wohl von VW nicht vorgesehen :-( Dann bleibt dir nur, sie per "We Connect" an den Rocky zu schicken.

Wenn Du noch ein Modell mit SD-Karten-Slots hast, suche mal nach dem Thema "POI". Da gibt es Programme für, meistens mit Blitzerdaten, aber man kann auch eigene Punkte definieren.

Mein T-Roc* hat immerhin beim Verbinden des Handys per Bluetooth die Möglichkeit, die Kontakte des Handys zu verwenden. Habe aber noch nicht probiert, ob nur zum Telefonieren, oder auch als Navi-Ziele.
 

AdiMUC

War schon mal da
Also, wenn Du ein Modell 2021 hast, wird es wahrscheinlich gar nicht gehen... Der Import von Navi-Daten über die USB-C-Ports wurde wohl von VW nicht vorgesehen :-(
[...]
Mein T-Roc* hat immerhin beim Verbinden des Handys per Bluetooth die Möglichkeit, die Kontakte des Handys zu verwenden. Habe aber noch nicht probiert, ob nur zum Telefonieren, oder auch als Navi-Ziele.
Danke. Schade, dass VW den Import der am Web-Portal eingerichteten Favoriten nicht unterstützt (einzeln schon, aber nicht als Liste)....Die Kontakte können auch als Ziele verwendet werden.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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