1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von driver-troc, 24. Februar 2018.

1. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

Bis jetzt ein Super Forum.
    Hoffentlich bleibt es dabei. :rolleyes:

2. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Danke Bert. Ich weiß das zu schätzen. :)

Weiterhin viel Spaß hier bei uns...

Ich hoffe, das wir dein Problem bald in den Griff bekommen.

Böckchen gefällt das.
  3. Alexa

Alexa Kennt sich aus

Ich muss hier mal ein dickes Lob aussprechen für dieses Forum!
    Wenn man Fragen hat, werden diese beantwortet. Danke dafür.

Böckchen, werb, oxygen und 3 anderen gefällt das.
  4. werb

werb Stammuser

Tolles Forum -vielen Dank an unseren Admin- und mir gefällt das Miteinander und der gepflegte Umgangston sehr gut

:cool:

5. Tomi

Tomi Lebt hier

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit anderen Worten.... ich fühle mich hier pudelwohl.
    Weiter so ;)

Böckchen, oxygen und Dave gefällt das.
  6. Alexa

Alexa Kennt sich aus

Es ist immer wieder schön hier im Forum!
    :blush::like: Weiter so!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden