1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Fingerabdrücke am Touchscreen/Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Xavi, 23. April 2018.

  1. Xavi

    Xavi Stammuser

  2. MastaClem

    MastaClem Dauergast

    superschnell, wie bei jedem Phone auch. Hängt natürlich vom schweißtreibenden Bediener ab;)
     
    Xavi gefällt das.
  3. MastaClem

    MastaClem Dauergast


    halte ich trotzdem für Geldverschwendung. Das Radio kann Dir ja schlecht hinfallen, noch halte ich es für wahrscheinlich, dass man aus Versehen mit nem Messer davor haut o_O und dass diese Folien die Fingerabdrücke wirklich verringern, habe ich noch nie festgestellt.
     
  4. Xavi

    Xavi Stammuser

    Ja, das denke ich auch ;) War nur so als Neugier da ich bis jetzt kein Touchscreen im Auto hatte. Danke für deine Meinung. :grinning:
     
  5. MastaClem

    MastaClem Dauergast

    schade, ich dachte, Du testest das jetzt für uns :) ich finde halt 18€ auch ganz schön happig, wenn man überlegt, wie günstig die Dinger für Phones mittlerweile sind.
     
  6. Xavi

    Xavi Stammuser

    Würde ich gerne machen aber erstmal muss ich meinen T-Roc bekommen bevor ich was testen kann :laughing:
    Aber hast schon recht, wenn man die mit den für die Smartphones vergleicht ist es etwas teurer.
     
  7. MastaClem

    MastaClem Dauergast

    achso, na dann ist das ähnlich bei uns, ich hatte auch vorher überlegt mit mehreren Anschaffungen, am besten erst mal abwarten und entscheiden, was nötig ist, wenn er wirklich da ist ;)
     
    Xavi gefällt das.
  8. vroc

    vroc Lebt hier

    Die Fingerabdrücke sind sofort sichtbar, das ist die schlechte Nachricht. Die gute - nur wenn Bildschirm aus ist:) Ist auch ganz leicht zu reinigen. Außerdem kann man meist auch ohne Finger, also mit Drehregler oder auch Sprachsteuerung:cool: DM bedienen.
     
    Roco57 und Xavi gefällt das.
  9. TRocPilot

    TRocPilot Dauergast

    Einmal die Woche mit nem Mikrofasertuch drüber, dann passt das schon. ;)
     
    Leviathan, T-Rex und peter gefällt das.
  10. macted

    macted Ist öfter hier

    T-Rexi und Roco57 gefällt das.
  11. Utarp

    Utarp Dauergast

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. fingerabdruck touch screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden