• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Fingerabdrücke am Touchscreen/Navigationssystem

Xavi

Stammuser
Hätte eine frage an die Glücklichen unter uns die den T-Roc* schon haben. Und zwar wie schnell wird das Touchscreen schmutzig? Wie zum Beispiel Fingerabdrücke usw.?
Habe nämlich beim Googeln diese Schutzfolie gefunden:

https://www.amazon.de/dp/B077TQY2DN/?tag=t-roc-21

Soll angeblich Fingerabdrücke vermeiden!!!

halte ich trotzdem für Geldverschwendung. Das Radio kann Dir ja schlecht hinfallen, noch halte ich es für wahrscheinlich, dass man aus Versehen mit nem Messer davor haut o_O und dass diese Folien die Fingerabdrücke wirklich verringern, habe ich noch nie festgestellt.

Ja, das denke ich auch ;) War nur so als Neugier da ich bis jetzt kein Touchscreen im Auto hatte. Danke für deine Meinung. :grinning:

schade, ich dachte, Du testest das jetzt für uns :) ich finde halt 18€ auch ganz schön happig, wenn man überlegt, wie günstig die Dinger für Phones mittlerweile sind.

Würde ich gerne machen aber erstmal muss ich meinen T-Roc* bekommen bevor ich was testen kann :laughing:
Aber hast schon recht, wenn man die mit den für die Smartphones vergleicht ist es etwas teurer.

achso, na dann ist das ähnlich bei uns, ich hatte auch vorher überlegt mit mehreren Anschaffungen, am besten erst mal abwarten und entscheiden, was nötig ist, wenn er wirklich da ist ;)

Anzeige

Hätte eine frage an die Glücklichen unter uns die den T-Roc* schon haben. Und zwar wie schnell wird das Touchscreen schmutzig? Wie zum Beispiel Fingerabdrücke usw.?
Habe nämlich beim Googeln diese Schutzfolie gefunden:

https://www.amazon.de/dp/B077TQY2DN/?tag=t-roc-21

Soll angeblich Fingerabdrücke vermeiden!!!
Die Fingerabdrücke sind sofort sichtbar, das ist die schlechte Nachricht. Die gute - nur wenn Bildschirm aus ist:) Ist auch ganz leicht zu reinigen. Außerdem kann man meist auch ohne Finger, also mit Drehregler oder auch Sprachsteuerung:cool: DM bedienen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben