Hallo zusammen
Heute ausgiebige Fahrt gemacht und als ich zurück in der Garage war und auf N stellte um im Infotainment noch was einzustellen kamen plötzlich seltsame Geräusche aus dem Vorderwagen, habe versucht ein Audiofile zu erstellen und hoffe Ihr könnt was damit anfangen da das Geräusch nicht ganz 1:1 rüberkommt. Tönt Euer 2.0 TSi auch so im Leerlauf?
Nachtrag:
In der ganzen Hektik gestern wegen diesem Geräusch habe ich ganz vergessen noch etwas wichtiges hier nach zu fragen und möchte aber nicht ein neues Thema eröffnen.
Eines vorweg, der Rocky gefällt, läuf sehr gut sobald aus der Stadt raus auf Strecke.
Waren gestern Abend noch etwas unterwegs und auf einem Parkplatz lauschten meine Frau und ich nach dem Geräusch.
Meine Frau hatte dann die Idee unter die Motorhaube zuschauen und bat mich diese zu entriegeln, sie suchte dann etwas nach dem Hebel für die Entriegelung, hob dann die Haube an, fasste nach der Stange und liess plötzlich beides fallen. Wieso? Die Stange war so heiss dass ohne Lappen diese nicht angefasst werden konnte, auch der Ölmessstab genauso heiss. An der Spritzwand laufen Elektrokabel welche mit Hitzefolie umwickelt sind aber ebenfalls glühemd heiss, halten diese Kabel ? Italienfahrt ?
Denn dann fiel mir ein das bei der Ablieferung so beiläufig erwähnt wurde, die Motorabdeckung musste auf Weisung VW getauscht werden wegen Brandgefahr, da wurde ich schon etwas stutzig, Jetzt weiß ich warum.
Werden Eure T-Rocs auch so heiss im Motorraum? Beim Polo GTI sowie Golf* 7 habe ich sowas nie feststellen können.
Möchte nicht den Eindruck erwecken nur über den T-Roc* zu motzen, sondern bin nur erstaunt was das Auto innert 3 Tagen so zu Tage fördert an Problemchen.
Heute ausgiebige Fahrt gemacht und als ich zurück in der Garage war und auf N stellte um im Infotainment noch was einzustellen kamen plötzlich seltsame Geräusche aus dem Vorderwagen, habe versucht ein Audiofile zu erstellen und hoffe Ihr könnt was damit anfangen da das Geräusch nicht ganz 1:1 rüberkommt. Tönt Euer 2.0 TSi auch so im Leerlauf?
Nachtrag:
In der ganzen Hektik gestern wegen diesem Geräusch habe ich ganz vergessen noch etwas wichtiges hier nach zu fragen und möchte aber nicht ein neues Thema eröffnen.
Eines vorweg, der Rocky gefällt, läuf sehr gut sobald aus der Stadt raus auf Strecke.
Waren gestern Abend noch etwas unterwegs und auf einem Parkplatz lauschten meine Frau und ich nach dem Geräusch.
Meine Frau hatte dann die Idee unter die Motorhaube zuschauen und bat mich diese zu entriegeln, sie suchte dann etwas nach dem Hebel für die Entriegelung, hob dann die Haube an, fasste nach der Stange und liess plötzlich beides fallen. Wieso? Die Stange war so heiss dass ohne Lappen diese nicht angefasst werden konnte, auch der Ölmessstab genauso heiss. An der Spritzwand laufen Elektrokabel welche mit Hitzefolie umwickelt sind aber ebenfalls glühemd heiss, halten diese Kabel ? Italienfahrt ?
Denn dann fiel mir ein das bei der Ablieferung so beiläufig erwähnt wurde, die Motorabdeckung musste auf Weisung VW getauscht werden wegen Brandgefahr, da wurde ich schon etwas stutzig, Jetzt weiß ich warum.
Werden Eure T-Rocs auch so heiss im Motorraum? Beim Polo GTI sowie Golf* 7 habe ich sowas nie feststellen können.
Möchte nicht den Eindruck erwecken nur über den T-Roc* zu motzen, sondern bin nur erstaunt was das Auto innert 3 Tagen so zu Tage fördert an Problemchen.
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