321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Frage zum Willkommenspaket

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Utarp, 12. Januar 2019.

1. Utarp

Utarp Stammuser

Ich lese hier in einigen Beiträgen,dass sie ein Willkommenspaket erhalten haben.
    Was ist/was enthält das denn und von wem bekommt man das?

2. bastian

bastian Dauergast

Besichtigung Autostadt und einen Gutschein 70 EUR für Zubehör, Souvenir und Restaurant. verteilt sich auf 30, 20, 20, weiß aber nicht mehr wofür die 30 sind.

Utarp gefällt das.
  3. mikosch

mikosch Kennt sich aus

30 für Restaurant
    20 für Shop
    und 20 für Zubehör

4. bikerfan

bikerfan Gehört zum Inventar

Das haben wir bei der Abholung in WOB auch bekommen.

5. kabeldesigner

kabeldesigner Kennt sich aus

Und bei Übernachtung gibt es 50,- 20,- 20,-. Als dann die Abholung sich immer weiter verzögerte, gab es nochmals 20,- fürs Essen

6. Utarp

Utarp Stammuser

Danke für die Infos. Dann kommt das für mich ja nicht in Frage,denn meiner kommt zum Händler, wenn er denn endlich kommt...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden