Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Schau mal hier: Frage zur Auto-Hold-Funktion?* Dort wird jeder fündig!
... und das Auto im gebremsten Zustand ist ...
Bei mir wollte das Förderband den Roc reinziehen und plötzlich springt er mit dem linken Vorderrad hoch und ich steh Immernoch da Wie ne 1 ist aber nix passiert.
Ja wer irgendwo total eben hat kann auch ohne Bloß wo gibt's sowas in DE? Bei uns nicht daher bleibt AH immer an und es ist nur Komfortgewinn, Nachteile sehe ich keine.@vroc, Sehr gut beschrieben! Meine Erfahrung ist AutoHold nicht ständig einzuschalten, sondern nur bei Bedarf z.B. in den Bergen.
Bei rollen an der Ampel benutze ich lieber die elektronische Bremse. Die gibt es ja auch noch!
Ich meine so bleibt es auch in Erinnerung, dass man AutoHold hat bzw. zuschalten kann.
Berganfahrassistent ist nicht AutoHold. Er wirkt nur erste 2-4 Sekunden also nur zum Anfahren. AutoHold zieht dagegen Bremse dauerhaft und nur wenn Du selbst elektronische Parkbremse ziehst oder Motor ausschaltest geht automatisch die elektronische Parkbremse an. AutoHold heißt z.B. bei Audi Anfahrtassistent aber auch das ist nicht treffend. Tatsächlich ist es volle Bremsassistent.Jetzt muss ich aber doch mal kurz fragen, weil sich mir das Ganze noch nicht wirklich erschließt. Wie funktioniert der Berganfahrassistent? Nur in Verbindung mit der AutoHold-Funktion? Mein Golf* hatte kein AutoHold, von daher kenne ich die Funktion noch nicht so gut, und die Bedienungsanleitung* schweigt sich dazu aus.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.