• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Frontlippe für T-Roc

Also an einem R könnte das vielleicht noch gut aussehen, aber an diesem orangenen Model gefällt mir das überhaupt nicht.

hallo Gemeinde !

Ich suche für unseren T-Roc* Cabrio BJ 2023 R-Line FL eine Frontlippe . Leider finde ich nur für VF oder Für den R .

Die Frontschürze von R FL sieht fast genauso aus wie unsere. Kann uns jemand vielleicht weiter helfen ?

Danke

Gruß Lemmy

Last edited:
Danke Helmut :like:

Ja habe sie gesehen . Ich werde dort mal nachfragen . Wollte ich schon vor einiger Zeit machen. VERGESSEN:confused:

Hi Gemeinde!
Ich habe uns zur Weihnachten eine Frontlippe gegönnt. 😀 Uns gefällt sie wie ist eure Meinung?

Gruß Lemmy

Attachments

• IMG_20241220_132156_HDR~2.jpg
    IMG_20241220_132156_HDR~2.jpg
    2.4 MB · Views: 148
  • IMG_20241220_132131~2.jpg
    IMG_20241220_132131~2.jpg
    2.8 MB · Views: 147
Geschmacksache, ich finde es stimmig bei Lemmy. Das Hochglanzschwarz der Lippe findet sich wieder in der Mitte vom Stoßfänger.

Ich bedanke mich für eure Meinung :like: Nur gut das wir Menschen alle einen anderen Geschmack haben sonst wär das Leben langweilig:p

Hi Gemeinde!
Ich habe uns zur Weihnachten eine Frontlippe gegönnt. 😀 Uns gefällt sie wie ist eure Meinung?

Gruß Lemmy
Hi Lemmy,

woher hast du die schöne Frontlippe? Fahre auch einen R-Line Facelift.

Gruß
Lars

Hi L.A.R.S
Ich habe sie bei CSR Automotive bestellt schau mal auf die Website .

Alles klar, danke =) Ist der Einbau kompliziert? Hast du geschraubt oder genietet?

Ich habe sie genietet .Der Einbau ist einfach eine Hebebühne ist sehr hilfreich die Lippe passend fixieren passende Löcher bohren
und mit einer Nietenzange die Nieten setzen. Aber vorher die Schutzfolie entfernen. Eine Montageanleitung und die Nieten sind dabei.

Ok dann werde ich auch nieten. Hast du hochglanz schwarz bestellt?
Könntest du vielleicht noch ein Foto von der Seitenansicht der Lippe bzw. von deinem Auto zeigen?

Ja ich habe sie in Hochglanz schwarz . Ein Bild von der Seite habe ich nicht aber ich mache eins aber nicht mehr heute:p
sobald ich es habe schicke ich es dir

Hi lemmy,

vielen dank für die Bilder, gefällt mir gut! Hatte Sorge, dass es ohne Seitenschweller nicht stimmig aussieht aber dem ist nicht so =)
Werde die tage bestellen...

lg

Sieht stimmig aus in schwarz glänzend, passend zur Frontapplikation der Stoßstange, die beim R-Line auch schwarz glänzend ist. :like:
Jetzt noch Spinning Wheels ( Nabendeckel der Felgen*, bei denen das VW Emblem immer gerade bleibt :kissing_heart:

Last edited:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back