• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Fußmatten-Thread

activeX

Kennt sich aus
Hallo Community,

Postet mal Fotos Eurer Fußmatten.

Welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr mit der Qualität und Passgenauigkeit?

Danke und lieben Gruß

Im Moment sind diese hier drinnen. Aber gerade nicht vorzeigefähig passen aber wunderbar und riechen von Anfang an nicht streng.

Anhänge

• IMG_2486.png
    IMG_2486.png
    781 KB · Aufrufe: 38
Danke, ich habe diese auch, das einzige was mir an diesen nicht so gefällt, ist die Farbe, dies ist meiner Meinung nach nicht Tiefschwarz, sondern eher so gräulich. Sonst bin ich auch sehr zufrieden damit :)

Im Moment sind sie eher hellgrau:))

Ich habe auch die selben wie ihr.
Bin auch Zufrieden.
Sehen im Moment grausam aus.

Anzeige

Gummimatten habe ich im Winter.

Für den Sommer suche ich noch welche, ich finde im Winter bei dem vielen Salz auf den Straßen welches man sich dann ins Wageninnere holt, sind Gummimatten einfacher zu reinigen.

Habe bei beiden T-Roc* die gleichen wie @Au37x drin.
Ganzjährig.
Bin täglich mit dem Hund im Wald/Wiesen Terrain unterwegs, da gibt es für mich nix besseres.
Sind übrigens jetzt sieben Jahre alt und sehen noch wunderbar aus.

Zuletzt bearbeitet:
Habe diese hier und bin sehr zufrieden.

Anhänge

• IMG_5813.jpeg
    IMG_5813.jpeg
    329 KB · Aufrufe: 23
Ich trage die Gummimatten vom GTI auf 😉, die hab ich fast das ganze Jahr über drin.

Die Originalmatten mit blauem Rand und dem R Fähnchen kommen nur im Hochsommer rein,
weil ich nach jeder Golfrunde immer wieder alles mögliche reinschleppe.

Bei meinem waren ab Werk vorne und hinten Textilfußmatten drinnen. Ich mag keine Gummimatten
Bei mir auch, aber im Winter kommen Gummi rein.

Ich fahr ganzjährig mit Gummimatten aus dem Zubehör mit hohem Rand, bin oft im Wald unterwegs. Die org. VW hatte ich zuerst aber die waren mir persönlich zu glatt.

VW Gummi
Und ja, muss mal gereinigt werden.

Anhänge

• IMG_3607.jpeg
    IMG_3607.jpeg
    543,8 KB · Aufrufe: 21

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben