PeterBusch
War schon mal da
So, gerade vom Reifenhändler abgeholt.
Pirelli P7
Bin gespannt wie die sich verhalten
Pirelli P7
Bin gespannt wie die sich verhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Schau mal hier: Ganzjahresreifen auf dem T-Roc* Dort wird jeder fündig!
Im Sommer die Sommerschuhe und im Winter die richtigen. .
Aus dem Märchenalter bin ich schon gaaaanz lange raus.Zuerst hänge ich mich an Beitrag #143 sofort an.
Bis jetzt gut.Moin Peter.
Und wie sind deine Erfahrungen mit dem Pirelli?
Habe mir auch gerade einen Satz bestellt.
MfG
Tobi
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.