1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Geländeparcours Autostadt

Dieses Thema im Forum "Off Road & Gelände" wurde erstellt von T-Rex, 25. April 2018.

  1. T-Rex

    T-Rex Dauergast

    Es ist unfassbar was der T-Roc "Off Road" kann
    Am besten, für diejenigen die in Wolfsburg abholen, den Geländeparcours buchen . Kostet 15 €, ist aber jeden Cent wert.
    Meine Frau stieg nach der ersten Runde aus. :p

     
    mipen, Sisko und oxygen gefällt das.
  2. Tomi

    Tomi Dauergast


    :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy: Hast du einen Looping gefahren?
     
  3. T-Rex

    T-Rex Dauergast

    In der Röhre hat man tatsächlich das Gefühl, den T-Roc umzuwerfen . Am meisten beeindruckt hat mich aber "Der Berg"
    Auf einer Seite geht es, auf unterschiedlichem Untergrund, steil nach oben. Auf der anderen über Treppen hinab.
    Retour umgekehrt .
    Inklusive Stopp am Berg und Anfahren , ein geniales Erlebnis.
    Runde 2 und 3 bin ich dann selbst (Instruktor sitzt daneben) gefahren .
     
    mipen gefällt das.
  4. Tomi

    Tomi Dauergast

    Klasse! Habe leider keinen 4motion. Geht das auch mit Frontantrieb? oder bekommt man das Auto gestellt.
     
  5. T-Rex

    T-Rex Dauergast

    Jeder kann den Parcours buchen Die Fahrzeuge werden selbstverständlich gestellt.
    Kategorie 1:
    Tiguan
    T-Roc
    Karoq

    Kategorie 2:
    Touareg
    Amarok

    Ich hatte das Glück, das der T-Roc frei war .
    Bei diesem handelt es sich um einen TDI 4Motion DSG
     
  6. Tomi

    Tomi Dauergast

    Danke für die Info. Glaube das gönne ich mir auch mal.......
     
  7. TRocPilot

    TRocPilot Dauergast

    Leider ist das Gelände am Freitag Nachmittag ausgebucht... ich soll aber fragen, ob spontan doch noch was geht, hat mir die Dame der Autostadt gesagt. Danke für den Tipp, wenn was frei ist werde ich berichten... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
  8. Tomi

    Tomi Dauergast

    Cool.... ich drücke dir die Daumen.
     
  9. TRocPilot

    TRocPilot Dauergast

  10. werb

    werb Stammuser

    Na, wie war's hattest Du Glück oder war nichts frei???
     
  11. TRocPilot

    TRocPilot Dauergast

    hätte zeitlich nicht mehr hingehauen. meine abholung wurde (mit meinem einverständnis) eine stunde vorverlegt.

    rein, essen, souvenier kaufen, zubehör kaufen, abholung und raus... ;) (war zu ostern bereits in auto-city) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
  12. T-Rex

    T-Rex Dauergast

    Schade TrocPilot.,das es nicht geklappt hat
     
  13. iceman65830

    iceman65830 Kennt sich aus

    Kann ich verstehen das du dein Auto so früh wie möglich haben wolltest , da zählt jede Stunde .
    Und wenn du es dann endlich hast , dann hat Mann nicht mehr den Kopf für irgendwelche anderen Sachen . ;)
     
  14. TRocPilot

    TRocPilot Dauergast

    Das würde ich so unterschreiben. :D Wobei ich das auch noch mitgemacht hätte, aber es fehlt mir nun auch an nichts. ;)
     
  15. T-Rex

    T-Rex Dauergast


    Es ist einfach die Erfahrung die man macht was kann der T-Roc im Gelände. Für 4Motion Käufer natürlich doppelt interessant .
    Wobei ich sagen muss in solche Situationen, in die man sich im Parcours hineinmanövriert, begibt man sich (eigentlich) nicht. Zumindest nicht freiwillig.
     
    Commodore61 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden