Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Genau wie ich… und bis auf den Unterschied TDI zu TSI (bei mir) ist doch da kein Unterschied, oder ?Hab die 2.42.1
Hab ich mir fast gedacht…Motor ist Wurscht
Du BenachrichtigungHab ich mir fast gedacht…… wo ist denn dann der Unterschied?
Dann scheine ich hier der BENACHRICHTIGUNGS-Onkel zu seinDu Benachrichtigung
Wir nix Benachrichtigung.
Ah du hast ne DWA?
Alle vier Möglichkeiten bei mir sind blauLösung iOS
Einstellungen
Apps (ganz unten)
Volkswagen
Mitteilungen
Volkswagen-Mitteiungseinstlungen ( unten blau)
Erlauben
Wo kann ich die Version genau sehen? Da ich den Wagen Ende Dez. 24 in der Autostadt abgeholt habe, gehe ich doch mal von der aktuellster Version aus, oderWas hast für SW ist denn am MIB3 drauf?
Hab die Benachrichtigung aktiviert.
Sehe trotzdem nix in der App
Ok, gucke ich morgen mal nachIm Display im Auto unter Setup - Versionsinfo oder so ähnlich
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.