1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Glücklicher T Rock besitzer!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Rockl85, 13. März 2019.

1. Rockl85

Rockl85 War schon mal da

Hallo, hab seit 6 Monaten meinen T Rock 2.0 TSI mit 190 PS!
    Ich bin sehr zufrieden damit, hab auch lange genug darauf gewartet! Hab den T Rock vor einiger Zeit, noch lange vor Markteinführung in einer Autozeitschrift gesehen, und wusste, das ist mein Auto! Bestellt dann lezten Februar, da ich unbedingt R line haben wollte und bekommen hab ich ihn im Juli! Das warten hat sich gelohnt, bin sehr stolz drauf

oxygen, Zickie, Balko und 4 anderen gefällt das.
  2. renawale

renawale War schon mal da

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß in diesem Forum.Schöne Grüße von der Ostsee

Rockl85 gefällt das.
  3. Tom6

Tom6 Dauergast

Serwus und herzlich willkommen

Rockl85 gefällt das.
  4. Rockl85

Rockl85 War schon mal da

5. f-roc

f-roc Stammuser

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Auto.

6. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Herzlich willkommen. Dann bring dich mal ordentlich hier ein ;). Und solltest du Fragen haben,scheue dich nicht,sie zu stellen.Hier gibt es viele kompetente Mitglieder.

7. Hawk

Hawk Kennt sich aus

Hey @Rockl85 ..... willkommen !

Optisch genau meine Wahl :cool::like:

8. T-Roc75

T-Roc75 Stammuser

Herzlich Willkommen und weiterhin gute Fahrt mit dem Auto! Ich habe die Entwicklung des T-Roc lange verfolgt und erinnere mich gerne an die IAA 2017, wo ich gleich dreimal war, weil ich nicht genug vom T-Roc kriegen konnte:blush:. Deshalb kann ich gut verstehen, dass Du ihn unbedingt haben wolltest, seit Du das erste Bild gesehen hast:)

Böckchen gefällt das.
  9. Maestro—CH

Maestro—CH Dauergast

Willkommen
    Gute wahl
    Grüsse aus der Schweiz

10. Skania56

Skania56 Dauergast

Herzlich willkommen aus Dortmund, das gleiche war bei mir auch. Ich habe den T-Roc in eine Tageszeitung gesehen.:heart_eyes: Und es war um mich geschehen.

11. Gegge0403

Gegge0403 Kennt sich aus

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.

12. Viola

Viola Stammuser

Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß.

13. trocdo

trocdo Stammuser

Willkommen aus Dortmund

14. Frank

Frank Stammuser

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.

15. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)
    Viel Spaß mit dem Auto und auf das der (T-)Rock keine Falten kriegt. :p:beer:

16. Balko

Balko Stammuser

Moin aus Bremen und herzlich Willkommen! :) Gute Wahl und ein schicker R-Liner! :like::beer:

17. Eisenkuchen

Eisenkuchen Kennt sich aus

Auch von mir ein herzliches Willkommen :like:
    Wie kommt es dass du dich erst nach gut 6 Monaten hier blicken lässt?

18. driver-troc

driver-troc Lebt hier

:heart: lichen Glückwunsch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden