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GPX Dateien im Navi nutzen

marlik

War schon mal da
Hallo @all.

Meine Frage:
Besteht die Möglichkeit, eine gpx Datei von einem USB- Stick auf/in das Navi*
zu übertragen und diese Route dann Navigestützt abzufahren?

Grüße aus Südbaden
Marlik
 

nachbar

Kennt sich aus
Hallo Marlik

Du bist bestimmt ein Motorrad Fahrer. Das geht bei keinem Auto. Musst halt dein Motorrad Navi* mit ins Auto nehmen.

LG Rainer
 

marlik

War schon mal da
Hallo Rainer
Ich habe es befürchtet.

Motorrad- bzw. mobile Navi* sind da klar im Vorteil.
Danke für die Antwort.

Grüsse aus Südbaden
Marlik
 

Pit38

War schon mal da

Versuch mal AAAD.
Habe aber selbst noch keine Erfahrung damit gemacht.
Würde mich auch interessieren.
 

marlik

War schon mal da
Auf Nachfrage bei der WE Hotline gab es folgende Antwort:
App "we connect" öffnen. KARTE (Dreieck) auswählen.
Ziel suchen (ähnlich google maps). Dann können noch bis zu 3 Zwischenziele eingefügt werden. Wenn die Route fertig, an das Auto senden. Beim nächsten Start des Fahrzeug und Navi erscheint eine Meldung, dass eine neue Route vorhanden ist.
Zielführung starten?
Das auf die Schnelle.

Grüße aus Südbaden
Marlik
 

cha

Einmalposter
Geht nicht gibs nicht,
Du brauchst dazu nur zwei freie Apps.
1. Kurviger um Dir Deinen schönen Moppet Track zu erstellen.
Diesen Track als gpx Datei exportieren.
2. OsmAnd zum navigieren mit Android Auto.
Hier den Track importieren, als Pflichtbewusster Bürger die Radarwarnung ausschalten
und los geht es.

VG
Christoph
 

marlik

War schon mal da
Hallo Christoph (cha),
danke für die Info.
Kurviger ist mir bekannt vom Motorrad.
OsmAnd ist/war mir unbekannt.
Ich schaue es mir an, ob es zum Einsatz kommt ??

Grüße aus Südbaden
Marlik
 

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Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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