1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Grüße ans Forum aus dem Bergischen Land

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Frank Castle, 11. Januar 2019.

1. Frank Castle

Frank Castle Kennt sich aus

Ein Hallo an die Mitglieder des Forums.
    Als stiller Mitleser möchte ich mich auch kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Bergischen Städtedreieck. Am 18.10.18 habe ich einen T-Roc Sport 1.5 TSI in Ravennablau mit einigen Extras bestellt. Laut WE APP ist die Abholung in Wolfsburg für die 12.KW terminiert. Nach den Berichten im Bestell- und Wartesaal bin ich Mal gespannt.
    Hier im Forum freue ich mich auf ein entspanntes Miteinander:cool:

oxygen gefällt das.
  2. Skania56

Skania56 Dauergast

Hallo Andreas, herzlich willkommen aus Dortmund.

Frank Castle gefällt das.
  3. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Auch ich begrüße dich hier im Forum. Fühl dich wohl bei uns.

4. mipen

mipen Dauergast

Willkommen und ein angenehmes warten. ..

5. trocdo

trocdo Dauergast

Willkommen aus Dortmund

6. jole855

jole855 Dauergast

willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau. Ich kann nur sagen egal wie lange das dauert, es lohnt sich.

7. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Herzlich Willkommen aus Flensburg und angenehme Restwartezeit. :)

8. T-Roc75

T-Roc75 Dauergast

Herzlich Willkommen aus dem Siegerland! Ich gehöre auch noch zu den Wartenden. Es wird Dir gefallen hier, die Stimmung ist richtig gut.

9. Frank Castle

Als stiller Mitleser konnte ich mir davon schon einen guten Eindruck verschaffen. Hier ist der Umgangston deutlich freundlicher als in dem "anderen";) Forum

10. Frank

Frank Dauergast

Herzlich Willkommen aus der schönen Pfalz! Ich muss leider auch noch warten...

11. Thorsten

Thorsten Forenmaskottchen

Willkommen hier bei uns

12. Auch aus dem schönen Anhalt ein herzliches Willkommen. Hab Mitte Nov bestellt und muss lt AB bis April warten. Ob es so wird habe ich leichte Zweifel (1.5 Sport mit DSG und einiges dazu) Aber wenn man hier dabei ist macht es das grausige Warten etwas angenehmer.

Böckchen und Frank Castle gefällt das.
  13. Balko

Balko Stammuser

Moin aus Bremen und herlich Willkommen! :) ...und in der Tat ist hier alles total entspannt und eine tolle Community!

14. Frank Castle

Dank dir und natürlich auch allen anderen Mitgliedern des Forum für den herzlichen Empfang! Deswegen habe ich mich hier auch angemeldet :grinning:

15. Hermi

Hermi Kennt sich aus

Herzlich willkommen im Club und viel Spaß bei uns.

16. Werner263

Werner263 Dauergast

Herzlich willkommen aus dem RheinKreis Neuss

17. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

:heart: lichts Willkommen im Club der Rocer

18. Maestro—CH

Maestro—CH Dauergast

Willkommen im Forum
    Gruß aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden