J JasonM Einmalposter Mar 8, 2026 #1 Hallo zusammen, ich bin Jason aus der Pfalz und habe mich schon vor 2 Jahren für den 2022 T-Roc* R entschieden. Da es immer was neues gibt und auch hier bin um Fragen beantwortet und selbst an Diskussionen teilnehmen mag, hab ich mich angemeldet. Man liest sich!
Hallo zusammen, ich bin Jason aus der Pfalz und habe mich schon vor 2 Jahren für den 2022 T-Roc* R entschieden. Da es immer was neues gibt und auch hier bin um Fragen beantwortet und selbst an Diskussionen teilnehmen mag, hab ich mich angemeldet. Man liest sich!
D DK-Ka Ist öfter hier Supporter Mar 8, 2026 #2 Ein Herzliches Willkommen im Forum. Quasi Bundesland-Nachbar
H Harleyman65 Stammuser ★★☆ Supporter Mar 8, 2026 #3 Hallo Jason , herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Roc
Snooker Lebt hier ★★☆ Supporter Mar 8, 2026 #4 Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee
Roli2001 Kennt sich aus ★☆☆ Mar 9, 2026 #8 Herzlich willkommen im T-Roc* Forum und allzeit gute Fahrt. Gruß Roland
AchimS Forenmaskottchen ★☆☆ Mar 9, 2026 #9 Hallo Jason, willkommen hier im Forum, guten Start in die neue Woche und ein sonnigen Gruß aus Kassel.
Hallo Jason, willkommen hier im Forum, guten Start in die neue Woche und ein sonnigen Gruß aus Kassel.
C CaRo1809 War schon mal da Supporter Mar 13, 2026 #11 Herzlich willkommen und sonnige Grüße aus Göttingen.
mopedluemmel Ist öfter hier Apr 7, 2026 #15 Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Cabrio. Grüße aus dem Rheinland Michael