1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Grüße aus Oberfranken

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von fschiefer, 12. Juni 2019.

1. fschiefer

fschiefer Ist öfter hier

Hallo,
    ich bin schon einige Zeit angemeldet und habe mir gedacht, es wäre auch mal an der Zeit, mich kurz vorzustellen.
    Ich bin der Franz aus Marktredwitz in Oberfranken und habe mir im Dezember 2018 einen T-Roc Sport 1,5 TSI in Ravenna-blau bestellt. Außer vieler Verzögerungen und Verschiebungen habe ich von meinem Rocci leider bis jetzt nichts gesehen. Eigentlich sollte ich den Wagen in KW 21 bekommen, mittlerweile zeigt die App KW 34 an.
    Auf jeden Fall freue ich mich noch immer wie verrückt, mein Schätzchen endlich irgendwann einmal zu bekommen. Vielleicht sogar vor dem ersten Schnee ;).

oxygen gefällt das.
  2. Roco57

Roco57 Gehört zum Inventar

Hallo Franz, ein herzliches Willkommen aus dem Norden :like::beer:

3. Hawk

Hawk Dauergast

:heart: Willkommen Franz

Die Terminverschiebungen sind ja unerhört ---- wünsche Dir trotz alldem eine angenehme Restwartezeit - auf das Dir Deine Vorfreude nicht vergeht ;)

4. Rocerin

Rocerin Stammuser

Auch von mir ein freundliches Willkommen! Muss dir ja nicht mehr sagen, wie gut man sich hier informieren kann in der Wartezeit. Ich drücke die Daumen, dass du deinen Rocci auch bald bekommen wirst! Schöne Grüße aus Hannover! :)

5. f-roc

f-roc Dauergast

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto.

6. cohabit

cohabit Dauergast

...viele Grüße auch aus Süd-Westfalen, Franz, halte durch! :like:

7. Style

Style Dauergast

Willkommen im Forum. Ganz schön lange mit der Wartezeit. Gut Ding braucht eben Weile. ;)

8. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Moin und herzlich willkommen aus Flensburg (dem nördlichen Norden :D)

9. trocdo

trocdo Dauergast

Willkommen aus Dortmund

10. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen.

11. TRocner

TRocner Kennt sich aus

:heart:lich willkommen auch von mir. Grüße vom Niederrhein

12. Frank

Frank Dauergast

Hallo Franz,
    herzlich willkommen im Forum aus der Pfalz.

13. Tomi

Tomi Lebt hier

Auch von mir einen Willkommensgruß.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden