• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Status
Not open for further replies.

oxygen

Administrator
Staff member
Liebe Forengemeinde,

wie ich sehen konnte ist der kleine Widder aus der VW T-Roc Werbung sehr beliebt bei euch.

Da ich spontan an 5 der Plüsch Widder gekommen bin, habe ich mir spontan überlegt, diese an die ersten 5 Mitglieder mit über 150 Zustimmungen (Likes), zu verschenken.

Solltet ihr also qualifiziert sein (und Interesse haben ;)), meldet euch doch einfach bei mir. Der Widder wird dann umgehend kostenlos in sein neues Heim versendet.

Widder Kontingent:
  1. @Tomi
  2. @Dave
  3. @TRocPilot
  4. @MastaClem
  5. @Xavi
IHzzXoMd.png

Donnerwetter! :eek: Hoffentlich leidet dann aber nicht die Qualität der Diskussionen. Die war bisher nämlich außergewöhnlich gut.

Na da gibt's doch jetzt keine likes mehr von den anderen Freundlichen Mitgliedern, oder?:weary_face:

Wenn das so wäre, kommt ja niemand voran. :) Außerdem glaube ich, wenn ich sehe was bisher so gepostet wurde, das die überwiegende Anzahl der User weiß wann es zu danken hat.

Tolle Idee!!!!
Neuere aber bestimmt genauso aktive, liebe und gern gesehene User können ja dann auch mit Glück keinen „gewinnen“.
So wäre doch vielleicht für 1 oder 2 süßen Schwarzen eine Verlosung ganz nett oder?

Auf eBay kaufen

Wow.... also durchweg positives Feedback. Klasse.

Lieber @Brecher nun habe ich mich als Mädchen gerade so ein bisschen in Dich verliebt :p
Da ist wohl das schlechte Gewissen, was? ;)
Ich habe ja auch schon einen kleinen Schwarzen von meinem Händler versprochen bekommen. Habe also gar nicht an mich gedacht. Ich kläre aber besser mal, ob der wirklich einen für mich im Laden hat. Schließlich hat er ja auch gesagt, mein Auto kommt und Mai :cool:

Also bei mir hängt so ein Widder in der abgedunkelten linken Seitenscheibe.
Er ist von außen nicht zu sehen und kann wahrscheinlich auch selbst wenig erkennen von der Umwelt.
Das arme Tier...

Da ich ja unter die Kriterien falle aber schon einen Widder von meinem Händler geschenkt bekomme, würde ich gern zugunsten von @HattemalnenEOS verzichten.
Sie hat es als Mädchen ja nicht so leicht hier. :laughing:
Alter Schleimer :p wo ist die Gleichberechtigung, für die die Frauen so lange gekämpft haben, wenn man sie mal braucht :rolleyes:

Da ich bereits heute ein Widderchen bekommen habe, würde ich auch drauf verzichten. Außerdem bin ich zu neu hier und würde sowieso nicht in den "Siegerbereich" kommen :).

Da ich bereits heute ein Widderchen bekommen habe, würde ich auch drauf verzichten. Außerdem bin ich zu neu hier und würde sowieso nicht in den "Siegerbereich" kommen :).
Genau so sehe ich das auch für mich.

Gruß

TOMI

@MastaClem das Schweinchen für die Chauvikasse ist wieder aufgestellt!
Ich stelle gleich mal meine Adresse ein. Alle Widder zu mir :innocent::cool:
Macht m.E. keinen Sinn?! Wenn jemand schreibt, Frauen können nicht einparken, aber anschließend nen Kuscheltier verspricht, wird die Chauvikasse weggeräumt. Schreibt man aber, dass man gar nicht beim Autofahren nach Geschlecht unterscheiden sollte, ist man Chauvinist?!:scream:
Vielleicht legen es sich aber auch manche Damen immer so aus, wie sie es gerade gebrauchen :laughing: Vermutlich war dieser Kommentar ein Fehler, also legt los und zerpflückt mich :skull:

Guten Morgen an Alle und wir behalten ja im Auge, dass Ihr alles nicht so ernst gemeint wird - hoffentlich ;)
Ach so ja, beinahe vergessen: ich bin männlich, würde aber dennoch gerne einen Widder haben, wenn alle verzichten ;)

Status
Not open for further replies.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back