Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Du hast keine Ahnung !Erst gestern in Ulm gesehen. Außentemp. 31. Tatsächlich T-Roc Cabriolet. Käppi, Schal Seitenscheiben und Windschott oben.Da kann ich es gleich bleiben lassen.
Wo muss ich hinkommen?Na ja. Würde ich ein Cabriolet fahren wollen (tatsächlich mag ich das nicht), es wäre ganzjährig offen. Richtig offen.
jetzt erstmal den Grill vorbereiten.
Autobahnkreuz A6/A7 vierter Quadrant nahe der „schönsten Altstadt Deutschlands“ (laut Focus). Diese kommende Woche Schauplatz vom SummerBreeze 2025.Wo muss ich hinkommen?![]()
Ich finde deine herablassende Art unpassend. Auch meine Frau fährt so, da sie schnell Probleme mit den Ohren bekommt (von den Haaren nicht zu reden).Erst gestern in Ulm gesehen. Außentemp. 31. Tatsächlich T-Roc Cabriolet. Käppi, Schal Seitenscheiben und Windschott oben.Da kann ich es gleich bleiben lassen.
Ein Pano Dach wäre ein spaltweit günstiger gewesen.
Dann würde ich mich ganz geschlossen halten!Na ja. Würde ich ein Cabriolet fahren wollen (tatsächlich mag ich das nicht), es wäre ganzjährig offen. Richtig offen.
jetzt erstmal den Grill vorbereiten.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.