• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Händler hat falschen Wagen bestellt?

Sascha1502

War schon mal da
Hallo zusammen,

hab grad ein Problem. Habe vor 5 Monaten einen T-Roc* United bestellt. Gestern habe ich den Abholschein samt Papieren bekommen. Auf dem Abholschein steht nun leider Style. Über die VW Webseite anhand der FIN kommt auch ein Style. Was da los, wie kann man mit einem Konfigcode eine falsche Bestellung los treten?

Moin,

hab auch ein United und auf der VW-Homepage steht bei mir auch „Style“, wird wahrscheinlich auf dem Style basieren und nicht z. B. Auf den Sport, der hätte als Modell 2020 noch rote Bremssatteln.
Mach dich nicht verrückt. :)

352A7CCD-3436-4A0F-9B88-EF1AE183AA10.jpeg

Naja verrückt ist gut , sind 3000 Euro Unterschied und weniger Ausstattung.
Auf der Abschlussrechnung steht United, wie auf dem Kaufvertrag.

Naja dann hoffe ich mal das beste, keine Lust ohne Auto wieder vom Hof zu gehen :D
Das steht bei mir unter myvolkswagen.de

Attachments

• T-Roc.PNG
    T-Roc.PNG
    197 KB · Views: 74
Schau, bei mir auch. An der Fahrertür kannst Du aber den IQ.Drive Aufkleber sehen. Bei Dir ist dort der United Schriftzug zu sehen.

Attachments

• T-Rco.png
    T-Rco.png
    165.4 KB · Views: 47
Auf eBay kaufen

Ja ok, soweit hab ich nicht gezoomt um das zu erkennen. Dann kann ich ja wieder was ruhiger schlafen.

In der österr. Version "Style" war z. B. auf den Bildern der hintere Teil des Hockeyschlägers schwarz u. d. v. Teil aus Chrom. Ich dachte, "2020" wäre schon alles dem schnorrenden VW-Rotstift zu Opfer gefallen. Bei der Auslieferung war dann doch alles so wie im Kaufvertrag...den Bilderchen sollte man nicht trauen.
Also abwarten und hoffen...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back