• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Also Erfahrungsgemäß sind die 15%, als purer Händlernachlass sehr gut (VW). Bei mir gabs letztes Jahr 12,5% vom Händler +7,5% als Wechselprämie von VW. Ich wäre mit 15% nur vom Händler sehr zufrieden.

Habe meinen T-Roc* im Netz bestellt gehabt mit einem Rabatt von 22-23% . Da ich keinerlei Beratung oder Probefahrt bei einem Händler in Anspruch genommen habe sondern per fertigen Konfig Code nur Angebote angefordert habe Online (auch bei den hier ansässigen Händlern) war es mir egal und hab mir das Geld gespart.

Beim Freundlichen auch ca. 17% bei mir, wobei ich noch einen Golf* Plus in Zahlung gegeben habe, keine Finanzierung brauchte und die 3% MwSt.-Senkung ja auch mit drin sind. Alles Faktoren, die mit eine Rolle spielen. Beim Rabatt ggf. auch mit bedenken, dass der :) vllt. eher ein paar "Goodies" gratis obendrauf legen kann, bei mir z. B. die Heckklappen- und Einstiegsleisten-Folien.

Ist natürlich auch ein bisschen Bequemlichkeit mit bei - wer mehr sparen will, kann natürlich wie @Sascha1502 vorgehen; evtl. dann seinen Gebrauchten anderweitig verkaufen :cool:.

Moin, wie sieht's derzeit mit Rabattaktionen von VW für das Cabrio aus? Gibt es welche oder lediglich Rabatte durch individuelle Verhandlungen mit dem Freundlichen?

Wenn eine Schwerbehinderung mit mindestens GdB 50 vorliegt, gibt VW 15% Preisnachlass.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back