1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Haben alle T-Roc Varianten einen variablen Ladeboden?

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Miketroc, 9. Mai 2020.

  1. Miketroc

    Miketroc Ist öfter hier

    Haben alle serienmäßig außer 4Motion variablen Ladeboden ?
    Meine frage wäre ob es anderen Einlegeboden bzw. seitliche andere Halteböcke gibt?

    Wenn ja ,vielleicht hat wer Fotos davon... :like:
     
  2. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Die Basisausstattung hat, so viel ich weiß, gar keinen richtigen Ladeboden. Ich hatte mal einen Basis-T-Roc als Werkstatt-Leihfahrzeug und da war nur eine Matte drin, die nur im Bereich der Reserveradmulde verstärkt war. Hab mir das aber nicht sooo genau angesehen.
     
    Walti gefällt das.
  3. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied


    Hättest du mal machen sollen ;). Ich hab die Basisversion mit variablem, richtigem, Ladeboden. Damals gab es die Basisversion außerdem noch mit dem 1.5er Motor (bevor sich jemand wundert).
     
    Walti gefällt das.
  4. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Hm, dann weiß ich nicht was das da für eine Ausführung war. War wirklich nur eine Matte, mit einer eingearbeiteten runden Platte über der Reserveradmulde. Ich hab da noch gedacht, was ist das denn für ein billiger Sch....
     
    Walti gefällt das.
  5. T-rocker24

    T-rocker24 Ist öfter hier

    Also soweit ich weiß haben das alle. Nur wenn man Allrad hat dann gehts nicht (sicher) und mit dem Beats System könnte es auch nicht gehen (50% sicher)
     
    Walti gefällt das.
  6. skeptiker

    skeptiker Kennt sich aus

     
  7. Walti

    Walti Forenmaskottchen

    Da kannst Du 100 % sicher sein. Reserverad, Beats System und beim Allrad hast du kein variablen Ladeboden
     
    2jabiko gefällt das.
  8. T-Rex

    T-Rex Premium-Mitglied

    Variabel insofern, als das jeder zumindest einen doppelten Ladeboden hat. Das ist das beste daran
     
    2jabiko gefällt das.
  9. Michimark

    Michimark Stammuser

    Guten Morgen, ich habe einen 2,0 TSI, Sport, 4 Motion. Auch bei diesem kann ich den Ladeboden nach unten setzten. Ich muss lediglich den Styroporeinsatz mit dem Werkzeug rausnehmen.
     
    Walti, goal328 und cohabit gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden