321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Habt ihr eine Anschlussgarantie abgeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Widderfreund, 4. Juni 2018.

?

Für welche Anschlussgarantie habt ihr euch entschieden?

1. 1 Jahr

3 Stimme(n)
    3,2%
  2. 2 Jahre

23 Stimme(n)
    24,5%
  3. 3 Jahre

44 Stimme(n)
    46,8%
  4. Keine, werkseitige 2 Jahre Garantie reicht

24 Stimme(n)
    25,5%
  1. Tomi

Tomi Forenmaskottchen

Von Sonderbehandlung habe ich auch nicht gesprochen. Würde eher behaupten das der Antrag mehr Gewicht hat. Wie ich schon geschrieben habe weiß ich es aus anderen Bereichen. Aber jetzt hoffen wir das die Kulanzregelung nie gebraucht wird :like:

2. scandic

scandic Kennt sich aus

Ein Kulanzantrag, der mehr Gewicht hat (aufgrund irgendwelche Faktoren), ist doch eine Art Sonderbehandlung ;) Allein der Glaube und die Erfahrungen mit deutschen Autohändlern lassen mehr als Zweifel an deiner Theorie aufkommen.

3. Tomi

Tomi Forenmaskottchen

Na ja. Seis drum. Eigentlich gehts hier ja um die Garantieverlängerung und ob und wie lange man diese abschließt bleibt jedem selbst überlassen. Sind ja schließlich alle schon Volljährig.....:cool:

Roco57 und scandic gefällt das.
  4. Also ich hab die 3 Jahre mit 50.T genommen.
    Da kann ich die nächsten 5 Jahre sorgenfrei Gas geben.

5. Utarp

Utarp Stammuser

3 Jahre + bis 100000 km

6. Winterkind

Winterkind Ist öfter hier

Ich habe mich für +3 Jahre bis 100Tkm entschieden.

7. azad-kks

azad-kks War schon mal da

Kann man die Anschlussgarantie auch im Nachhinein buchen oder geht das nur bei Bestellung? Und geht das auch wenn das Fahrzeug nicht bestellt, sondern bei einem VW Händler Neu gekauft wurde?

8. driver-troc

driver-troc Forenmaskottchen

Kann man auch nachher noch Buchen, mein Verkäufer sagte mir bis 2 Wochen vor Ende der Garantie.

HattemalnenEOS gefällt das.
  9. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Habt ihr eine Anschlussgarantie abgeschlossen?

azad-kks gefällt das.
  10. Bekko

Bekko Ist öfter hier

Habe zusätzlich, bezüglich des Wiederverkaufs - 2 Jahre bis 80 000 km genommen.

11. rebirth

rebirth Ist öfter hier

Da musste ich nicht lange überlegen - habe die +3 Jahre bis 100.000 km genommen.

12. Dark Brown

Dark Brown Stammuser

Hallo wer !
    kann Dir nur zustimmen, so wie du es beschrieben hast, ist es auch der wahre Sachverhalt bei VW.

Selber hab ich die Garantieverlängerung direkt mit bestellt.
    Ich glaube es sind 80.000 KM und 2 Jahre Laufzeit.
    Meine Einstellung hierzu: bei soviel Electronic ( viele Extras) im Fahrzeug weiß man nie, ob da nicht irgend etwas im laufe der garantielosen Zeit defekt geht.
    Dann steht man da und... zahlt und Electronic Bauteile oder ähnliches gehen richtig ins Geld.
    Also besser ist es.....;)

13. Betty

Betty Stammuser

Genau das gleiche habe ich auch genommen. Ist sinnvoll.

14. Maestro—CH

Maestro—CH Stammuser

haben die.Anschlussgarantie für 3 Jahre oder 100000km auch gleich
    mit bestellt. Kann nicht verkehrt sein.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
  15. kabeldesigner

kabeldesigner Kennt sich aus

Ich habe 3 Jahre und 100000 km mitbestellt

16. Roco57

Roco57 Lebt hier

Ich habe 2 Jahre / 80 TKm verlängert.

17. Skania56

Skania56 Stammuser

3 Jahre und 100000 km

18. jole855

jole855 Kennt sich aus

ich habe nicht mit bestellt aber werde es nachholen den ich habe mit meinem Verkäufer geredet alles möglich bis einen Tag vor Zulassung.
    Ich werde 3 Jahre mit 100000 km nehmen

19. Hermi

Hermi Kennt sich aus

Wir haben auch eine 3 Jahre Anschlussgarantie ausgewählt bis 100.000 km Fahrleistung. Finde es schade das man solche Leistungen zusätzlich kaufen muss. Andere Hersteller gewähren 5 Jahre von Anfang an und diese kostet keinen Aufpreis.

20. Jo!

Jo! Stammuser

Hach ja...
    Und wenn VW hergehen würde und würde 5 Jahre Garantie ohne Aufpreis geben, dann gäbe es einen anderen Hersteller, der 7 Jahre Garantie dazu gibt.
    Und dann hieße es: "Schade, dass es keine 7 Jahre Garantie gibt. Machen doch andere Hersteller auch..."
    Zufrieden ist der Kunde nie.

Skania56, Maestro—CH und kabeldesigner gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden