1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Habt ihr einen Leihwagen für die T-Roc-Lieferzeit erhalten?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Nick1290, 21. August 2018.

?

Ersatzfahrzeug erhalten?

1. Ja

7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Nein

11 Stimme(n)
    61,1%
  1. Nick1290

Nick1290 Ist öfter hier

Hallo zusammen,

Ich fahre seit 2 Wochen einen Polo den ich kulanterweise von meinem Händler erhalten habe.
    Diese Woche bekomme ich den eigentlichen Ersatzwagen von der VW AG (voraussichtlich einen Golf mit DSG).

Mich interessiert, ob ihr für die lange Wartezeit, ebenfalls einen Ersatzwagen erhalten habt?

2. Roco57

Roco57 Forenmaskottchen

Finde ich mehr als richtig, wenn ihr für die lange Wartezeit einen Ersatzwagen von der VW AG bekommt :like:

Nick1290 gefällt das.
  3. bikerfan

bikerfan Lebt hier

Nein, weil ich in meiner 3monatigen Wartezeit mein in Zahlung gegebenes Auto weiterfahren durfte und es ja auch nicht zu weiteren Verzögerungen kam. Der endgültige Liefertermin für den T-Roc stand ja beizeiten fest :grinning:.
    Die noch zu fahrenden km des alten Autos wurden vom Händler großzügig hoch gerechnet und von mir auch eingehalten.

4. scandic

scandic Kennt sich aus

Wann habt ihr den kostenlosen Mietwagen bekommen? Mit Ablauf der unverbindlich genannten Kalenderwoche oder nach x-Wochen drüber?

5. BonsaiKoi

BonsaiKoi Stammuser

Mein :) hat soetwas auch schon angedeutet, mal schauen was geht, hat noch etwas Zeit.

6. Tomi

Tomi Forenmaskottchen

Also bei mir ist es nächste Woche soweit weil beim alten Fahrzeug der Tüv fällig ist. Bis dahin waren die km mit dem Alten egal.

7. Nick1290

Nick1290 Ist öfter hier

Ich kann euch nur den Tipp geben bei eurem Händler nachzufragen..

1. kostet nichts
    2. wäre bei der langen Wartezeit mehr als angebracht..
    3. denke die werden sich kulant zeigen

8. Carlo

Carlo War schon mal da

Mein unverbindlicher Liefertermin war Ende Juli, dann kam die Nachricht mit Lieferverzögerung bis in den November hinein. Mein YETI ist seit 15. August verkauft. Ich fahre noch einen VOLVO-Youngtimer mit Saisonkennzeichen bis Ende Oktober. Mein "Freundlicher" hat mir per Email bestätigt, dass ich ab 1. November kostenlos ein adäquates Ersatzfahrzeug bis zur Lieferung erhalte.

Nick1290 gefällt das.
  9. Uwe Karl

Uwe Karl War schon mal da

Nun mein T-Roc soll frühestens im Mai 2019 kommen .
    Mein altes Auto habe ich schon selber Verkauf,so das ich ab Oktober ohne Auto da stehen würde
    Mein freundlicher hat gleich am nächsten Tag die Antwort aus Wolfsburg erhalten bekomme ein Ersatz Auto
    Bin gespannt ob alles glatt über die Bühne geht

10. mibecker

mibecker Stammuser

Das hat doch nix mehr mit Kulanz zu tun ... wenn - wie zugesagt - der Liefertermin um etliche Monate später erfolgt :(

11. Mike

Mike Ist öfter hier

Da ich meinen Tiguan in Zahlung gegeben habe, brauchte ich keinen Leihwagen.
    Nummernschilder vom Tiguan ab und an den T-Roc angeklickt, das wars :)

Bei meinem GTI verzögerte sich damals die Lieferung um 2 Wochen, damals bekam ich für diese Zeit einen 2,0 Liter EOS mit 200 PS, mitten im August :like:
    War ein geiles Auto :)

12. Uwe Karl

Nun ich bekomme meinen T-Roc so wie es aussieht erst im Mai 2019 ist mist
    Aber ich habe eine Ersatzwagen bekommen einen Neuwagen ist zwar kein T Roc aber ich muss sagen der Wagen ist toll

13. Mike

Mike Ist öfter hier

Was hast du denn für ein Auto bekommen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2018
  14. ricosch

ricosch Ist öfter hier

Mir wurde ein Leihwagen angeboten, hab aber dankend abgelehnt ,der 2.Smart tuts noch ;) und wird als Winterauto behalten.

15. mikosch

mikosch Ist öfter hier

Bekomme meinen Leihwagen in 2 Wochen von VW.

Tomi gefällt das.
  16. Uwe Karl

Nun habe mein Ersatz Auto bekommen Neuwagen Golf ein tolles Auto
    Auch recht gut ausgestattet
    Na ja ich habe mich für einen SUV entschieden weil ich hoch sitzen wollte das ist im Golf nicht möglich
    Ist eben kein T Roc
    Dafür ist es kostenfrei

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden