1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Hallo aus dem Ruhrpott

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Christian, 11. Januar 2019.

1. Christian

Christian War schon mal da

Habe schon ein paarmal als Gast hier gelesen, aber jetzt dann doch mal angemeldet. Habe relativ lange auf meinen Wagen warten müssen - und tue es immer noch - aber nächste Woche ist wohl endlich Schluss damit. Ich freue mich darauf, von Euren Erfahrungen zu profitieren und meine, wenn ich sie dann mache, einzubringen.
    Erste Bestellung im Mai. Überarbeitung im August. Seit dem fahre ich auf Kosten des Freundlichen diverse Ersatzfahrzeuge bis meiner denn endlich ankommt. Bin von allen möglichen Verzögerungen betroffen, von WLTP bis Hafenarbeiterstreik. Geplante Übergabe ist jetzt 3. KW (was denn, wirklich schon nächste Woche?)

Ach ja, worauf warte ich?
    T-Roc Sport 1.5 OPF DSG
    R-Line
    Pure White/schwarz
    und einiges mehr an völlig unnötigem Kram, meint meine Frau ;)

2. T-Roc75

T-Roc75 Stammuser

Herzlich Willkommen aus dem Siegerland! Deine Frau hat sicher in vielen Dingen recht, aber was die Ausstattung des Böckchens angeht, ist es gut, dass Du Dich durchgesetzt hast;). Viel Spaß hier!

Christian gefällt das.
  3. jole855

jole855 Stammuser

willkommen im Forum Ich kann nur sagen wenn erst mal da ist ist die gesamte Wartezeit vergessen

mipen und Christian gefällt das.
  4. Thorsten

Thorsten Forenmaskottchen

Willkommens Grüße aus dem Ruhrgebiet

mipen und Christian gefällt das.
  5. Skania56

Skania56 Dauergast

Willkommen aus Dortmund.
    Und ja deine Frau hat recht. :rolleyes:
    Wenn ich aber in der Küche die Schubladen aufziehe und mir 99 Tupperschüsseln entgegenkommen bin ich der Meinung, die hat auch zu viele davon. :joy::joy:

CE I887, Werner263, renawale und 3 anderen gefällt das.
  6. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Grüße aus Osthesssen und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Freu dich mal schön auf euern T-Roc. Deine Frau wird auch überzeugt von deiner Ausstattungsauswahl und dem Auto sein.

Christian und driver-troc gefällt das.
  7. trocdo

trocdo Stammuser

Willkommen aus Dortmund, ja und die unzähligen Paar Schue& Handtaschen......alles unnötiger Kram:p

Christian, Skania56 und driver-troc gefällt das.
  8. Frank

Frank Stammuser

Herzlich Willkommen aus der schönen Pfalz!

Christian gefällt das.
  9. driver-troc

driver-troc Lebt hier

Wilkommen in unserem Club.

Christian gefällt das.
  10. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Herzlich Willkommen aus Flensburg. :)
    Angenehme Rest-Wartezeit - ist ja nicht mehr so lange.

Christian gefällt das.
  11. Willkommen aus Köthen. Hab fast die identische Bestellung, muss aber noch etwas warten. Hoffentlich habe ich die Querelen nicht, die du erlebt hast. Deine Frau wird sich schon über all die zusätzlichen Dinge im und am Auto freuen, auch weil sie sehr nützlich sein können. Ach ja, wieviele Dinge sind in ihrer Handtasche ;)?!

Christian gefällt das.
  12. Bugman

Bugman Kennt sich aus

Willkommen aus Essen

Christian gefällt das.
  13. Christian

Hallo Nachbar! Komme aus Mülheim ;)

Bugman gefällt das.
  14. Hermi

Hermi Kennt sich aus

Herzlich willkommen im Club und viel Geduld beim warten,es lohnt sich.

Christian gefällt das.
  15. renawale

renawale War schon mal da

Hallo und willkommen von der schönen Ostsee bei Schönberg und ja hier herrscht wirklich ein angenehmer Umgangston. Ich kann deine Frau verstehen, als wir anfang April im Autohaus in Flensburg saßen und mein Mann die gesamte Angebotsliste immer wieder mit ja ja ja ja ….beantwortete, fiel mir auch nichts mehr ein. apropro Handtasche ,Schuhe und Tupper halten mit eurer Preisliste nicht mit. Aber keine Angst, ich freue mich sehr auf unseren t roc.

Werner263, Balko, Christian und 3 anderen gefällt das.
  16. Christian

Beim Soundsystem hab ich doch nein gesagt. Da war ich nicht überzeugt von, aber es gibt wohl Alternativen ;)

17. renawale

renawale War schon mal da

kleine Korrektur mein Mann sagte mir gerade alles genommen ausser Soundsystem aus demselben Grund wie du

Christian gefällt das.
  18. Balko

Balko Stammuser

Moin aud Bremen und herzlich Willkommen! Bald ist es geschafft und die Freude wird sicherlich überwiegen, denn der Rocci macht Spaß! :) Ihr habt eine schöne Auswahl getroffen. Cool! :cool:

Christian gefällt das.
  19. Werner263

Werner263 Dauergast

Hallo und herzlich willkommen.
    Grüße aus dem RheinKreis Neuss

Christian gefällt das.
  20. Maestro—CH

Maestro—CH Dauergast

Willkommen im Forum
    Gruß aus der Schweiz

Christian gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. vw T-Roc Überarbeitung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden