1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Hallo aus dem schönen Unna

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Lumi, 23. Mai 2020 um 12:51 Uhr.

1. Lumi

Lumi War schon mal da

Moin zusammen,

seit ich meinen T-Roc Sport bestellt habe, bin ich nur stiller mitleser hier im Forum.
    Die Auslieferung rückt jetzt allerdings doch langsam näher (trotz der ganzen Corona-Schwierigkeiten) und ich würde mich ganz gerne vorstellen :)
    Ich heiße Alex und bin 28 Jahre alt. Habe mir am 23.02.2020 einen T-Roc Sport 1.5 TSI OPF DSG in Indiumgrau Metallic/Schwarz bestellt. Am Freitag dann die FIN von meinem Händler bekommen und dieser meinte, dass ich mit einer Auslieferung in Wolfsburg gegen Mitte/Ende Juni rechnen kann. Mal schauen ob es dann dabei bleibt :D
    Vielen Dank schon mal für die ganzen hilfreichen Tipps und Tricks rund um das Auto! Haben mir schon sehr geholfen und wenn ich es dann endlich bekomme bin ich schon bestens vorbereitet! Jetzt bleibt mir allerdings, wie vielen anderen hier im Forum, nichts anderes übrig als zu warten...
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :)

ZZ-ROC, Tea-Rocker, Walti und 4 anderen gefällt das.
  2. Deinis

Deinis Stammuser

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, aus Mittelfranken :like:

ZZ-ROC, Tea-Rocker, Walti und 2 anderen gefällt das.
  3. 2jabiko

2jabiko Dauergast

herzlich Willkommen aus der Eifel.

4. trocdo

trocdo Forenmaskottchen

Willkommen aus Dortmund

2jabiko, Tea-Rocker und Walti gefällt das.
  5. bikerfan

bikerfan Premium-Mitglied

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen.

2jabiko, ZZ-ROC, Tea-Rocker und 2 anderen gefällt das.
  6. Rocerin

Rocerin Dauergast

Moin moin, herzlich willkommen hier und noch eine angenehme RestWartezeit. Dauert ja jetzt nicht mehr so lange bei dir! Schöne Grüße aus Hannover:)

7. Tea-Rocker

Tea-Rocker Kennt sich aus

Herzlich willkommen im Forum. Hoffentlich überstehst Du die Wartezeit ohne Nebenwirkungen. Wenn Dein Händler Recht hast, ist es ja nicht mehr sooo lange hin!!

2jabiko, Walti und Lumi gefällt das.
  8. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Moin Alex und herzlich Willkommen aus Flensburg :)
    Angenehme Rest-Wartezeit und viel Spaß hier im Forum.

2jabiko, Tea-Rocker und Walti gefällt das.
  9. Walti

Walti Forenmaskottchen

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven
    Die Wartezeit ist die angenehmste und zugleich schlimmste Zeit
    Angenehm weil man das richtige Auto bestellt hat und die Vorfreude riesig ist und
    Schlimm ist es weil man noch soooo lange warten muss und wenn es nur ein Tag ist:)

10. Matze 14

Matze 14 War schon mal da

Herzlich willkommen aus Oldenburg.
    Das Warten ist das Schlimmste.
    Ich musste zum Glück nur 3 Wochen warten da ich mir einen Jahreswagen gekauft habe. Viel Spaß mit dem Auto.

Walti und 2jabiko gefällt das.
  11. Lumi

Lumi War schon mal da

Erstmal DANKE für die netten Worte von euch.

Ja das warten ist echt nervig :( allerdings ist es ja noch nicht so lange wie manch anderer hier...wenn es mit der Abholung im Juni klappt wäre ich sehr zufrieden ;)

12. ZZ-ROC

ZZ-ROC Stammuser

Salli und willkommen hier bin froh das sich der "Wartesaal", allmählich leer`t ! U 30 finde ich auch gut. Grüße aus BW im Badner Land bei Freiburg. :cool:

13. Asss

Asss Kennt sich aus

Herzlichen Willkommen im Forum :like:

2jabiko gefällt das.
  14. T-Roc75

T-Roc75 Forenmaskottchen

Hallo Alex, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Freu Dich auf ein wirklich tolles Auto, Du wirst begeistert sein :cool::like:.

2jabiko gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden