1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Hallo aus dem Siegerland

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von ulim75, 6. November 2019.

1. ulim75

ulim75 War schon mal da

Hallo alle zusammen,

ich bin der Johann und komme aus Siegen/Umgebung. Schon länger lese ich hier mit und bin jetzt seit einer Woche im Besitz eines T-Roc Sport mit dem 2.0L TSI Motor und "Black Style" Paket. Die Lieferzeit betrug 10 Wochen ab Bestellung. Vorher bin ich einen Golf 7 GTI Performance gefahren, deswegen diesen Motor gewählt (der 1.5 TSI hat bei der Probefahrt sich irgendwie schlapp angefühlt).
    Bisher bin ich mit dem Auto sehr zufrieden. Das Black Style Paket passt meiner Meinung nach sehr gut zu der von mir genommenen Wagenfarbe(Indium Grau) und die Folie an der C-Säule macht den Wagen zu etwas Besonderem :).
    Nur an das DSG muss ich mich noch gewöhnen, ist mein erstes Auto mit Automatik.

Gruß an alle....

Anhänge:

Roc-Jens, Joba79 und Böckchen gefällt das.
  2. cohabit

cohabit Dauergast

...ein herzliches Hallo aus dem Wittiland nach Siegen! :like:

3. TRocner

TRocner Stammuser

Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir vom schönen Niederrhein. Das Black Style Paket sieht mit dem grau in der Tat sehr stimmig aus. Viel Spaß noch mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt

4. 2jabiko

2jabiko Kennt sich aus

herzlich Willkommen aus der Eifel. Ein schönes Fahrzeug hast Du dir da ausgesucht.
    Allzeit knitterfrei Fahrt!

5. f-roc

f-roc Dauergast

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto.

6. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Osthessen.

7. Roco57

Roco57 Autoflüsterer

Schönes Auto :like: Herzlich willkommen im Forum.

8. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Rocci. :cool::like:
    Die Folie an der C-Säule wäre jetzt nicht so meins, aber das ist - wie so Vieles - natürlich Geschmackssache.

9. Rocerin

Rocerin Dauergast

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Der Wagen gefällt mir :like: Schöne Grüße aus Hannover :)

10. SporT-Roc

SporT-Roc Ist öfter hier

Hi auch von mir. Auf grau passt die Folie definitiv. Bin gespannt wie die Folie auf meinem weißen T-Roc Black Style aussieht, wenn ich ihn (hoffentlich) Mitte Dezember abhole.

11. T-Roc75

T-Roc75 Dauergast

Hallo Johann, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto und allzeit gute und sichere Fahrt! Ich wohne auch in der Nähe von Siegen, wenn Du Interesse hast, können wir gerne mal ein kleines T-Roc Treffen ausmachen.

12. GabaGammla

GabaGammla Kennt sich aus

Moin und Herzlich Willkommen
    @Purzel55

Interessant für dich oder?

13. Walti

Walti Kennt sich aus

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven und viel Spaß mit dem Auto.:)

14. trocdo

trocdo Dauergast

Willkommen aus Dortmund

15. ulim75

ulim75 War schon mal da

VIelen Dank für die ganzen Willkommensgrüße!

16. Skania56

Skania56 Dauergast

Herzlich willkommen aus Dortmund

17. Frank

Frank Dauergast

Herzlich willkommen im Forum aus der Pfalz und allzeit gute Fahrt.

18. Lucifer

Lucifer Kennt sich aus

Moin moin Johann und herzlich willkommen im Forum aus Lübeck

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden