1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Hallo aus RLP

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Trocken, 14. Mai 2019 um 21:12 Uhr.

1. Tomi

Tomi Lebt hier

Herzlich willkommen bei uns und eine kurze Wartezeit.

Trocken gefällt das.
  2. T-Roc75

T-Roc75 Dauergast

Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude hier im Forum! Eine tolle Farbkombination hast Du gewählt, ich habe sie schon oft gesehen, und sie gefällt mir immer wieder.

Trocken gefällt das.
  3. Rocerin

Rocerin Kennt sich aus

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hannover. Ich hoffe nicht, dass ich sechs Monate warten muss. Aktuell rechne ich eher mit 4 beziehungsweise 4,5 Monaten. Aber das warten erfordert doch ganz viel Geduld. Zumindest bekommt man hier sehr gute Anregungen, auch wenn das dann bedeutet, dass man doch das ein oder andere noch mal nachrüstet, weil frau es dann doch auch haben will! :p

Trocken gefällt das.
  4. cohabit

cohabit Stammuser

Viele Grüße auch aus Süd-Westfalen!

5. Hawk

Hawk Dauergast

:heart: Willkommen

Die Wartezeit ist das schlimmste an der ganzen Vorfreude - Modelwechsel und Werksferien fallen da bestimmt mit rein.

Genieße die Zeit hier im Forum und sammel vorab viele nützliche Tipps...... wer weiß es geschehen manchmal doch noch Wunder und es geht vielleicht etwas schneller ;)

Trocken gefällt das.
  6. driver-troc

driver-troc Lebt hier

:heart: lich Willkommen in unserem Club aus NRW

Trocken gefällt das.
  7. Trocken

Trocken War schon mal da

Danke , ich habe mir jetzt doch noch die Induktionsladeschale dazu bestellt, ich hoffe dass es noch klappt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden