Hallo Grüße aus dem schönen Gingen die Perle des Filstales.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum.
Allzeit gute Fahrt
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen.
 
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch.
Steht das schicke Cabrio noch beim Autohaus ?
 
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch.
Steht das schicke Cabrio noch beim Autohaus ?
Hallo Grand-Alf.
Nein hab IHN schon seit 10 Tagen nur leider ist das Wetter nicht gerade berauschend
zum fahren ohne Dächle.Die ersten Eindrücke offen zu fahren waren für mich UNGLAUBLICH
habe mich gefreut wie ein kleiner BUB.
 
dachte nur, weil der Schriftzug vom Autohaus auf dem Foto ist.
Allzeit gute Fahrt.
 
Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:
 
:heart:lich willkommen...sehr schöne Farbwahl ;)
 
Willkommen im Forum und liebe Grüße aus Berlin.
Sehr schöner T-Roc*, wünsche weiterhin viel Spaß damit.
 
Hallo ,
ein :heart: liches willkommen aus Frechen bei Köln.
PS: ist das hinter deinem schicken Cabbi eine Blitzersäule?
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top