1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von toralb, 16. September 2017.

  1. toralb

    toralb War schon mal da

    Mein Name ist Torsten,
    ich fahre zur Zeit einen Tiguan der ersten Generation. Komme aus dem schönen Sachsen Anhalt und werde mich hier über den T-Roc schlau machen. Ist ja alles noch ein bisschen neu, aber glaube das wird sich bald ändern.
    Grüße Torsten
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Hallo Torsten!

    Auch dir ein herzliches Willkommen on Board ;)

    Viel Spaß und ich hoffe, man lest sich :)

    Stefan
     
  3. Tscheko62

    Tscheko62 War schon mal da


    Hallo Leute !
    Ich heiße Gregor und freue mich ein Forum gefunden zu haben,
    dass mir vielleicht hilft, die richtige Endscheidung zu treffen.
    Im August habe ich als VW Emden WA, einen Tiguan "Sound" bestellt.
    Ich wollte die Konfiguration noch ergänzen, war aber nicht mehr möglich,
    da der Wagen schon eine Bestellnummer bekommen hat und zur Produktion
    aufgelegt wurde. Als WA darf ich mal eine Bestellung stornieren und das
    habe ich auch gemacht. Im Februar, (halbes Jahr Karenzzeit), dürfte ich
    den wieder bestellen, aber nun habe ich von dem neuen T-ROC erfahren
    und werde "umsteigen". Ich hoffe dass ich über viele Tipps lesen kann,
    was den T-ROC betrifft.
    Gruß Gregor
     
  4. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Hallo Gregor,

    freue mich, das du den Weg zu uns gefunden hast ;)

    Halte uns auf dem Laufenden. Der T-Roc steht ab 24.11.2017 beim freundlichen deines Vertrauens :)
     
  5. T-ROCer

    T-ROCer Kennt sich aus

    Bin schon gespannt wie ein Regenschirm ;)
     
  6. BR33

    BR33 War schon mal da

    Hi,
    Bianca mein Name, aus Wien - habe gestern meinen neuen T-Roc gekauft, Liefertermin wurde aber von Mitte November auf Anfang Jänner verschoben (wird anscheinend mit der Vienna Autoshow zusammengelegt). Aktuell fahre ich einen Scirocco RLine, wurde aber auf die Dauer doch etwas zu klein. Da mir der Umstieg auf Tiguan doch noch etwas zu groß ist, war der T-Roc perfekt.
    Bei meinem Händler stand schon einer zum Anschauen in diesem neuen grau, schaut echt total geil aus. Meiner wird die Design Version indium grau mit weißem Dach. Innen in Ravenna blau. Bin auch schon sehr gespannt, vor allem auf das Active Display.
    LG Bianca
     
    meggi und oxygen gefällt das.
  7. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Hallo Bianca,

    freue mich sehr, das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast :)

    Indiumgrau schaut super aus...

    Ich und bestimmt auch viele andere würden es mit Sicherheit toll finden, wenn du uns hier, mehr über deine Bestellung verraten würdest ;)
     
  8. lappes70

    lappes70 War schon mal da

    Moin Moin ,
    mein Name ist Thomas komme aus Hessen , Fahre noch einen Tiguan TDI 2.0 140 Ps .
    Hab mir einen T-ROC bestellt 2.0 190 PS DSG Blau / schwarz .
    Soll bis Ende Januar da sein ,hole ihn in Wolfsburg ab.
    Hoffe hier auf viele anregungen und austauch von Infos
    Gruß Thomas;)
     
  9. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Hallo Thomas,

    herzlich Willkommen!

    Würde mich freuen, wenn du nähere Details aus deiner Bestellung in diesem Thread posten würdest ;)

    Freundliche Grüße nach Hessen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden