• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo zusammen.

Letzte Woche bestellt und Lieferung 9. KW kann ich nicht so richtig glauben.
Wenn man andere Besteller so hört, hätte ich eher April/Mai erwartet.
Nicht das das ein Bausatz ist. :D

Hallo Olaf, das wäre ja ein Ding!!
Poste mal deine Konfig, damit wir alle Freude haben bei DEINEM Auto

Hallo Olaf, das wäre ja ein Ding!!
Poste mal deine Konfig, damit wir alle Freude haben bei DEINEM Auto
Kein Problem

Anschlussgarantie 3 Jahre
Rückfahrkamera
Notruf Service
Mittelarmlehne
Fahrerprofilauswahl
ACC
Front Assistent
Licht und Sichtpaket
Dicover Media
Lenkrad beheizt
LED
Ganzjahresreifen
Sprachbedienung
USB Schnittstelle
Sitzkomfortpaket
Winterpaket
Guide an inform
Security und Service
Radio compositon Media
Klappe elektrisch
Seitenscheiben dunkel
Deco Einlage orange
Farbe Orange
1,5 Liter
Spiegel elektrisch
Navi* Europa
Proaktiver Insassen Schutz
Einparkhilfe vorn und hinten
Light Assistent
Nebelscheinwerfer
Abbiegelicht
Aktiv Info Display
beats* Sound
App Connect
Werksabholung

Natürlich poste ich in Bild wenn er da ist mit Genehmigung der Frau die ihn bekommt. Hoffe ich. :p:p:oops:

Auf eBay kaufen

Kann ich fast nicht glauben. Meinen habe ich am 05.12. bestellt und derzeit ist die 12. KW die voraussichtliche Lieferzeit. Die Produktion hat auch noch nicht begonnen.

Gleicher Motor, gleicher Typ ? Ich poste im laufe des Tages einmal einen Screenshot vom Portal. Am Samstag stand dort 9.KW.
Vielleicht benötige ich auch eine stärkere Brille.:);)

Soweit ich es vergleichen kann; Style (indiumgrau), 150 Ps, aber weniger Sonderausstattung. :)Nichts für ungut; vielleicht liegt es an der nicht gaaaanz so gefragten Farbe orange. Kann es mir anders kaum erklären. ;) Ich zweifel nicht an Deiner Sehschärfe, ist halt nur komisch, da hier im Forum, doch bei allen extrem längere Lieferzeiten bestehen. o_O

War die Traumfarbe der Dame:)
Sonst immer weiß oder schwarz, ich war auch sehr überrascht...........mal sehen wie er wirklich wirkt.

Soweit ich es vergleichen kann; Style (indiumgrau), 150 Ps, aber weniger Sonderausstattung. :)Nichts für ungut; vielleicht liegt es an der nicht gaaaanz so gefragten Farbe orange. Kann es mir anders kaum erklären. ;) Ich zweifel nicht an Deiner Sehschärfe, ist halt nur komisch, da hier im Forum, doch bei allen extrem längere Lieferzeiten bestehen. o_O

Hallo wie versprochen der Termin aus dem Online Portal.

Image-1.jpg

Unfassbar. Freut mich für Dich. :):)
Bei mir steht, wie gesagt, schon seit drei Wochen Produktionsauftrag eingegangen, nächster Schritt "Produktion gestartet". Das Einzige was sich stetig ändert ist der voraussichtliche Auslieferungstermin. :mad:o_O

Last edited:
Unfassbar. Freut mich für Dich. :):)
Bei mir steht, wie gesagt, schon seit drei Wochen Produktionsauftrag eingegangen, nächster Schritt "Produktion gestartet". Das Einzige was sich stetig ändert ist der voraussichtliche Auslieferungstermin. :mad:o_O

Kathi, es ist bestimmt die "Bonbon" Farbe :);) VW hat Zuviel davon eingekauft und nur wenige möchten Sie haben.:);)
Aber warten wir einmal ab, ob es wirklich bei der 9.KW bleibt. Ich habe es schon zu oft erlebt das am Ende dann doch + 3-4 Wochen
die Realität waren.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back