• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Handy-Halter Lüftungsschlitze für FL2023 R-Line

cabriodriver

War schon mal da
Hallo allerseits,

vielleicht hat ja jemand schon einen passenden Handyhalter für die Lüftungsschlitze beim neuen Rocci 2023..., und könnte ihn mir empfehlen.., wäre SUPER !

Vielen lieben Dank im Voraus schon !

VANMASS funktioniert/passt nicht in die Lüftung !

Liebe Grüße aus der Palz

Werner
 

T-Rex

Forenlegende

cabriodriver

War schon mal da
Vielen lieben Dank für eure Links..., aber vielleicht hat ja einer von euch schon einen Halter fürs 2023 Cabrio R-Line , der 100% in die Lüftungsschlitze passt !
Sorry...., aber..., schaut gut aus nutzt mir nix..., da ich schon für den VANMASS Kohle ausgegeben habe...., und der passt NICHT in die Lüftung !
Danke für euer Verständnis......, bitte nur antworten, wenn ihr es selbst ausprobiert habt und erfolgreich war !
DANKE
Werner
 

Utarp

Forenmaskottchen
Schau dir mal diese näher an.Sie hat eine etwas andre Adaption an der Lüftungslamelle.Ist sehr solide,mit Gutschein* sehr preiswert und du kannst sie imer noch zurück senden. halterung.JPG
 

T-Rex

Forenlegende
Anzeige

...aber vielleicht hat ja einer von euch schon einen Halter fürs 2023 Cabrio R-Line , der 100% in die Lüftungsschlitze passt !
Kurze Zwischenfrage.
Weshalb eine Halterung in/für die Lüftungsschlitze und damit die Lüftung... vermindern/ beeinträchtigen?
 

Remodus

Dauergast
Ist doch die einfachste Lösung, ohne irgendwas zu bohren oder kleben zu müssen. Und hast du die Lüftung immer auf?
 

Lufri

Autoflüsterer
Ich hatte früher auch eine Halterung, aber seit Android Auto wüsste ich nicht mehr wozu das gut sein soll.
 
  • Like
Reaktionen: BLK

T-Rex

Forenlegende

Utarp

Forenmaskottchen
@T-Rex:
"Die gibt es und diese Halterung stört nicht.

Brodit ProClip 855385*"

Diese Halterung,wie schon in einem anderen Thread berichtet,habe ich auch und ist eigentlich prima.
Leider sitzt dadurch jedoch das Smartphone* recht tief im Fahrzeug und das macht manchmal Probleme bei schwachem Netz.
Daher nun die Halterung siehe #7
 

T-Rex

Forenlegende
Leider sitzt dadurch jedoch das Smartphone* recht tief im Fahrzeug und das macht manchmal Probleme bei schwachem Netz.
Servus.
Mir geht es, erfahrungsgemäß, wie @bikerfan

Der Empfang war bisher nie ein Problem. Ein weiterer Vorteil, man braucht kein langes Ladekabel, bzw. ein solches hängt nicht quer übers Cockpit.

Aber, wie immer. Ein persönliches Empfinden
 

cabriodriver

War schon mal da
Schau dir mal diese näher an.Sie hat eine etwas andre Adaption an der Lüftungslamelle.Ist sehr solide,mit Gutschein* sehr preiswert und du kannst sie imer noch zurück senden. Anhang anzeigen 15211
Lieber Utarp,

vielen lieben Dank für deine Empfehlung !
Habe sie mir bestellt bei Amazon*..., und GENIAL....sie passt ins Lüftungsgitter !!!
Für diesen Preis......, SENSATIONELL !

Nochmal :heart:-lichen DANK für deinen Tipp !!!

LG Werner
 

faschion

Stammuser
Ich habe die gerade auch bestellt, für 9,68€ inklusive Versand und Gutschein*, soll morgen ankommen :like:
 

faschion

Stammuser
Moin, heute morgen angekommen, passt perfekt und sitz sicher in der Lüftungslamelle! Das Original VW Ladekabel reicht genau von der Länge aus... :like:
 

Utarp

Forenmaskottchen
Hallo Norbert,

ich habe mir das Teil auch mal bestellt und bin leider sehr enttäuscht.
Du hast Recht,die Halterung sitzt "bombenfest",aber nur sie,das Smartphone(Samsung A53 )aber leider nicht,denn der Magnet ist viel zu schwach,schade!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert