1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Handyhalterung von Brodit

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von ka09, 29. Juni 2019.

1. ka09

ka09 War schon mal da

Für die Montage der Handyhalterung ist ein "Gap Opener" beigelegt.
    Er dient zum Aufweiten der Spalte zwischen Rahmen und Armaturentafel.
    Bei mir ist der Spalte so gering, dass ich den "Gap Opener" nicht dazwischen bekomme.
    Was tun?

2. bastian

bastian Forenmaskottchen

sanften Druck mit Ausdauer hilft vielleicht

3. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Ich habe den Brodit einfach mit leichtem Druck angedrückt. Er klipste quasi von selbst ein.

bikerfan gefällt das.
  4. ka09

ka09 War schon mal da

Danke für die Hinweise.
    Musste schon heftigen Druck ausüben um es in den Spalt zu bekommen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden