• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kenne ich vom Golf* GTD im Bekanntenkreis, hat das der T-Roc* Sport irgendwo abrufbar?
Bei meinem Style gibt es Temperaturen und Lenkwinkel und Höhenmeter und ???
Beschleunigungskräfte ohne Zahlen und nur im Kombiinstrument, wenn ich nicht irre.

Ein Laptimer ist in der Beschreibung gezeigt. Wer konnte es schon einschalten?
Rundenzähler aktivieren wäre bei meinem Roc nur über Codierung möglich.
Ladedruck hab ich auch gesehen, weiß aber nicht ob ich das aktivieren kann.
E05-001-001 - Kopie.jpg

...hier wird der Laptimer im VW Polo gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch keinen Laptimer. :)

Auf eBay kaufen

@driver-T-Roc
Wollte ich auch grad schreiben. Ich weiß nämlich nicht, wofür man sowas braucht :cool:.

Wenn man alles an Spielzeug nutzt, kommt man gar nicht mehr zum Fahren. ;):)

But it will be nice to had the pressure gauge and the kw counter, at it said on the Sport version at least.

Den Laptimer und Performance Anzeige (im T-Roc* heißt diese "Off Road Informationen" )
kenne ich nur aus dem R.

Aber es wird schön sein, das Manometer und den Kw-Counter zu haben, zumindest in der Sport-Version.

:p:)

bei meinem Sport funktioniert die Anzeige g,kw,bar nicht.
Kanns nicht auswählen.
müsste im Menü Sport stehen hab aber nur Offroad und da kommt Höhenmeter, Temp., Neigungswinkel

Der T-Roc* hat diese Anzeige auch nicht.
Der T-Roc hat "Offroad Informationen "

Diese Anzeige haben GTD /GTI und der "R"

Der T-Roc bekommt sie höchstwahrscheinlich dann, wenn die "R" Version erscheint

@vwracer
Die Möglichkeiten der Anzeige sind anscheinend vom Modell abhängig, Du hast wahrscheinlich den 4Motion, deshalb hast Du den Offroad-Teil bekommen.
Ich habe den 1.5 TSI und dort gibt es kein "Sport"-Menü, dafür habe ich dort den Think Blue Trainer - braucht kein Mensch ;). Ich hätte lieber den Laptimer inkl. Leistungsmonitor, aber die gibt's dann wohl nur in R-Line-Ausstattung. :(

Den "Think Blue Trainer " haben die 2.0 TSI 4Motion auch.
Zusätzlich dann noch die
"Offroad Information"

Alles andere gibt es im T-Roc nicht.

@vwracer
Die Möglichkeiten der Anzeige sind anscheinend vom Modell abhängig, Du hast wahrscheinlich den 4Motion, deshalb hast Du den Offroad-Teil bekommen.
Ich habe den 1.5 TSI und dort gibt es kein "Sport"-Menü, dafür habe ich dort den Think Blue Trainer - braucht kein Mensch ;). Ich hätte lieber den Laptimer inkl. Leistungsmonitor, aber die gibt's dann wohl nur in R-Line-Ausstattung. :(

Hallo,
hab einen T-Roc Sport R-Line, leider auch ohne Leistungsmonitor.
Grüße

Wenn das tatsächlich so ist, dann wäre das eine feine Sache.
Vor allem, wenn man beide Anzeigen zur Verfügung hätte.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben