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G

Gelöschte Mitglieder 188

Gast
Meine werden auch alle entfernt sobald ich ihn habe!!
Leider konnte man den Entfall der Schriftzüge nicht ab Werk bestellen!!
Naja jetzt macht’s halt mein Heißluftfön selber.
 

HattemalnenEOS

Forenmaskottchen
Ich habe auch ohne alles bestellt.
Mir haben sie auch gesagt, dass das aber nicht garantiert ist.
Da mein Auto ohnehin noch zum Sattler geht und daher kurz wieder beim Händler ist, lass ich das dann zur Not alles dort "abmontieren".
Totaler Hohn, dass das evtl nicht ab Werk geht. Die bräuchten es doch einfach gar nicht erst aufbringen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 188

Gast

Find ich auch warum kleben die das erst alles drauf wenn man es gar nicht haben will?
 

driver-troc

Autoflüsterer
Reicht es mit dem Haarfön erwärmen, und dann abziehen?
Mit einem Heißluftfön will ich da mal nicht ran, könnte zu heiß werden. ;)
 

Tomi

Lebt hier
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Also ich bin eigentlich auch ein Verfechter vom eher cleanen Look und wollte den T-Roc* - Schriftzug entfernen. Aber da hättet Ihr mal den Protest meiner besseren Hälfte hören müssen.... :laughing: Und noch ein Tipp. Ein Kollege wollte das mit einem Heißluftfön selbst erledigen, ging aber in die Hose. Er hats übertrieben und den Lack zerstört! Also Vorsicht walten lassen und mit Geduld arbeiten.... aber das steht ja schon im Feed. :cool:

Gruß

TOMI
 

HattemalnenEOS

Forenmaskottchen
Bei mir hat sich der Händler freiwillig angeboten, sollte das tatsächlich angebracht werden. Die werden es ja wohl hoffentlich können!? :D
 

Tomi

Lebt hier
Da bin ich mir ganz sicher Hattemalnen EOS. Wenn nicht hast du ja Gewährleistung......
 

driver-troc

Autoflüsterer
Ich nicht. ;)
 

Tomi

Lebt hier
Wenn ich darüber nachdenke hast Du recht. Ohne ewige Motorbezeichnung und das beste.... verchromt :heart_eyes:
 

Dave

Dauergast
Also das T-ROC darf bleiben, aber die VW Embleme können ruhig weg. Weiß jemand ob ich das vorne Lackieren kann, oder geht dann das Radar nicht mehr?
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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