1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Biete Heckleuchten dunkel black VW T-Roc Sport Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von HeubergTRocCountry, 3. Oktober 2019.

1. HeubergTRocCountry

HeubergTRocCountry Ist öfter hier

Tausche in wenigen Tagen die dunklen Heckleuchten meines nagelneuen VW T-Roc Sport gegen die noch etwas dunkleren Black-Line Heckleuchten aus. Zum Verkauf stehen deshalb die nur einige Wochen eingebauten und somit quasi neuen, dunklen Heckleuchten - siehe Bilder - meines T-Roc Sport. Diese Heckleuchten sind deutlich dunkler als die standardmäßig z.Bsp. im T-Roc Style verbauten Heckleuchten und sehen sehr edel aus. Wer mir als erster zusagt, bekommt die Heckleuchten sofort nach dem Umbau in wenigen Tagen zugesandt bzw. übergeben. Versand sollte für ca. 10-15 Euro machbar sein. Neu kosten diese Heckleuchten > 500 Euro!
    Würde sie für 360 Euro abgeben. Abholung wäre bestens. Sonst Versand in OVP.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2019
  2. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

Uns was sollen die Kosten?
    Eine Preisangabe wäre schon sinnvoll.

bikerfan gefällt das.
  3. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Ich denke mal, dieRRücklichter gehen zum höchstbietenden.
    500 € Neu - 20 - 25 %.. Vermute mal so zwischen 350 und 380 € Vb

4. HeubergTRocCountry

Sorry, habe ich vergessen. Ja, genau 360 Euro scheinen mir gerechtfertigt.

Anhänge:

5. HeubergTRocCountry

Hier nochmals ein Bild :):cool::like:

Anhänge:

6. bastian

bastian Lebt hier

versuche es über eBay zu verkaufen.

7. HeubergTRocCountry

Danke, mach ich .

8. HeubergTRocCountry

So, die Heckleuchten sind jetzt verfügbar da ausgebaut, siehe Bild.

Anhänge:

cohabit gefällt das.
  9. HeubergTRocCountry

Umbau war problemlos, brauchte ca. 1,5 Stunden. Wobei die meiste Zeit fürs Wechseln der Stecker (Umpinnen) drauf ging da T-Roc Sport. Beim Wechsel am Style entfällt das!
    Auch nicht zu unterschätzen ist das genaue Ausrichten der (inneren) Leuchten beim Wiedereinbau: Leuchten lose montieren, Heckklappe schließen, Leuchten evtl. ausrichten und schließlich Schrauben festziehen.
    Aber alles vom Hobbyschrauber gut machbar.

10. HeubergTRocCountry

Der Vollständigkeit halber jetzt noch ein Foto von der Leuchten Rückseite. Ist natürlich alles wie neu, insbesondere die Dichtung sind Tipp-top.

Anhänge:

11. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

Ein Foto im Eingebauten Zustand wäre schön.:like:;)

12. HeubergTRocCountry

13. HeubergTRocCountry

Hm, noch kein Interesse an meinen Rückleuchten vorhanden. Ist wohl schon zu kalt draußen zum Schrauben....

14. bastian

bastian Lebt hier

Lampen tauschen macht wenig Sinn; es sei denn, diese sind defekt (z.B. nach Unfall). Bei so neuen Fahrzeugen dann wohl die Vollkasko oder die Versicherung des Unfallgegners. Wenn jemand dunkle Rücklichter will, wird er die "dunkelste" Variante haben wollen. So hast du es ja auch gemacht.

15. Roc-Jens

Roc-Jens Forenmaskottchen

@HeubergTRocCountry spricht die Basis/Style Fraktion an, die die Optik aufwerten möchten.
    Da ist schon ein Unterschied zur Sport Variante.

T-Rex und HeubergTRocCountry gefällt das.
  16. HeubergTRocCountry

Eben, für die Basis & Style Ausführungen sind die Sport Leuchten ein echter Hingucker. Die Black-Line sind nicht soooo wahnsinnig dunkler - und einiges teurer.

17. Chris-Roc

Chris-Roc Kennt sich aus

Hast du noch ein Bild von den eingebauten Black Line leuchten? Bin auch am überlegen diese einzubauen.

18. HeubergTRocCountry

Hi Chris-Roc, na klar, siehe Anlage. Oben die Black-Line Leuchten, unten die vom Sport.
    Sind aber letztlich nur Bilder, man muss es in Natura sehen bzw. hängt auch stark vom Umgebungslicht ab.

Anhänge:

19. Chris-Roc

Chris-Roc Kennt sich aus

Kann man schon erkennen das die nochmals etwas dunkler sind. Schade das sie die nicht gleich beim Sport verbaut haben.

20. Jo!

Jo! Dauergast

Ja, sind schön dunkel.
    Aber ob der Umstieg von den Sport-Leuchten lohnt... : unamused:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden