1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Hilfe Tipps bei der Konfiguration (Ergänzung)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von t-jup, 13. Mai 2019.

  1. t-jup

    t-jup War schon mal da

    Habe also bereits eine Probefahrt gemacht und mich quasi für eine Konfiguration entschieden.

    Leider ist es mir nicht möglich, bei meiner Konfiguration noch die

    Ganzjahresreifen (200,--€) auf die bereits konfigurierten Standardstahlfelgen zu konfigurieren. Da sollen da gleich andere (tahlräder für ( ich glaube) 400,-- mitbestellt werden.

    Oder

    Eigentlich hätte ich gerne auch noch:

    * beheizbarer Wischwaschdüsen und

    *Innenpiegel automatisch abblendbar

    * Einparkhilfe vorne/hinten (da reicht auch akustische Signale, piepen, oder so:grinning:)

    Leider kann ich auch keine subwoofer – Paket mit bestellen, aber vielleicht hat jemand Ideen, wie ich diese Makos anders ausgleichen kann?



    Vielen Dank vorab.;)
     
  2. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Den gibt es im Licht und Sichtpaket.
    Das gibt es im Winterpaket.
    Kannst du im Konfigurator aussuchen (Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich)
    Im Zubehörhandel umschauen, gibt es auch im VW Zubehör.

    Mit den Reifen musst du mal beim VW Händler fragen.

    Das ist das Grundproblem bei der Konfiguration des Basismodells. Viele Sachen gibt es dafür nicht, wohl aber bei den anderen Modellen.
     
    t-jup und oxygen gefällt das.
  3. Michimark

    Michimark Kennt sich aus


    Hallo @t-jup: die beheizbaren Wischwasserdüsen sind im Winterpaket enthalten. Der automatisch abblendbare Innenspiegel ist im Fahrassistenzpaket plus enthalten. Ausgangsmodell ist der Sport.
     
    t-jup gefällt das.
  4. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Die Einparkpiepser sind zwar unverschämt teuer, aber auf die würde ich auf keinen Fall verzichten, der T-Roc ist hinten wirklich sehr unübersichtlich. Stattdessen geht für hinten auch die Rückfahrkamera (am besten natürlich beides). Das andere wurde ja schon geschrieben, geht halt nur in den Paketen.

    Wenn man kein Reserverad hat, kann ich für das Sound-Update das Helix System aus dem VW-Zubehör empfehlen. Link zur Einbauanleitung gibt's in meiner Signatur.
    Sehr guter Klang, wenn man es selber einbauen will, findet man das für 350€ auch in der Bucht. Der Ladeboden geht auch mit Helix noch in die untere Position.
     
    t-jup und oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden