• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hinweis "Adblocker" und Suche ...

pingpong

Ist öfter hier
Hallo zusammen,
ich erhalte sowohl beim Forenbesuch am PC (Firefox 134.0.2) als auch auf dem IPad iOS 18.2.1 den absolut nervigen Hinweis, das ich den Adblocker abschalten soll. Dabei nutze ich auf dem PC Ublock Origin egal ein- oder ausgeschaltet und auf dem iPAD gar keinen Adblock. Ein Phänomen :-(

Ebenso vermisse ich die Suchfunktion ... Nach dem Login ist der Link oben links "Suche" verschwunden. Wo habt ihr den versteckt?

Davon abgesehen, habe ich mittlerweile 34 Beiträge ... Dürfte der Hinweis eigentlich gar nicht mehr erscheinen ...

Eine Idee?

Gruß
Michael

[..] Nach dem Login ist der Link oben links "Suche" verschwunden. [..]
Teste mal nen anderen Browser. Bei mir in Chrome ist die SuFu weiterhin an der gleichen Stelle, gleiches gilt für den MS Edge
Lösche mal im FF den Cache, meist hilft sowas schon

Hallo Jockel,
habe Firefox, Chrome und Edge gerade auf unterschiedlichen Computern getestet. Auch den Cache mal gelöscht.
Immer das gleiche Ergebnis :-(

Gibt es hier soetwas wie einen Admin, der auch technisch fit ist?

Melde ich mich ab, ist die Suche wieder da ...

Gruß
Michael

Dieser adblocker Hinweis kommt bei mir auch nur auf dem MacBook in Safari. Auf iPhone* und iPad nicht.

Sehr ärgerlich, auch ohne Suchfunktion macht ein Forum eigentlich keinen Sinn.
Bekommt man ja gleich Ärger (berechtigt!) wenn man einfach zu findende Themen zum x-ten Mal fragt.

Ich schaue heute Abend nochmals ob ich wenigstens auf dem iPad was suchen kann ...

hab das gleiche Problem, egal womit, keine Suche und Popup Einblendung

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben