Huhu aus Baden

Hallo,
welcher ist es denn geworden?
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Roc…👍
 
Hi, willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt, schönes Wochenende und einen sonnigen Gruß aus der Nähe von Barcelona. :cool:🆒
 
Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:
 
Willkommen, nicht nur „im Schoß der T-Roc* Fahrer“ als auch hier.

Viel Spaß und Gute Fahrt.
 
Willkommen im Forum 🙂
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top