Die Frage richtet sich an die TDI Fahrer.
Hat von Euch schonmal wer das neue HVO 100 getankt und Erfahrungen damit sammeln können, speziell hinsichtlich Leistung und auch Motorlauf.
Ich wollte das Zeug jetzt dann mal ausprobieren. Hintergrund ist der, das mir aufgefallen ist das der 2.0 TDI 6 Gang Handschalter jetzt bei Temperaturen weit über 20 Grad, mit zugeschalteter Klima in den unteren Gängen im Teillastbereich recht nagelt. Also quasi Gang 1-3, gut hörbar speziell im Stadtverkehr.
Bei stärkeren Beschleunigen ist mir bis dato nix aufgefallen.
Nun werden dem Zeug ja Wunderkräfte zugesagt, mehr Cetan, dadurch weicherer Motorlauf und aschearm soll das Zeug auch noch verbrennen, gut für häufigere Kurzstrecken.
Preis ist ja gleich wie normaler Diesel.
Bitte keine Diskussionen wie das Zeug ist synthetisch oder gar ein Abfallprodukt.
Hat von Euch schonmal wer das neue HVO 100 getankt und Erfahrungen damit sammeln können, speziell hinsichtlich Leistung und auch Motorlauf.
Ich wollte das Zeug jetzt dann mal ausprobieren. Hintergrund ist der, das mir aufgefallen ist das der 2.0 TDI 6 Gang Handschalter jetzt bei Temperaturen weit über 20 Grad, mit zugeschalteter Klima in den unteren Gängen im Teillastbereich recht nagelt. Also quasi Gang 1-3, gut hörbar speziell im Stadtverkehr.
Bei stärkeren Beschleunigen ist mir bis dato nix aufgefallen.
Nun werden dem Zeug ja Wunderkräfte zugesagt, mehr Cetan, dadurch weicherer Motorlauf und aschearm soll das Zeug auch noch verbrennen, gut für häufigere Kurzstrecken.
Preis ist ja gleich wie normaler Diesel.
Bitte keine Diskussionen wie das Zeug ist synthetisch oder gar ein Abfallprodukt.