• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Individualisierung in rot

HN TR 298

Dauergast
@Roco57
Hey, sieht toll aus !!!
Bitte mal die Bezugsquelle angeben, würde mich interessieren.
Und, gibt es auch andere Farben ???
Danke für die Auskunft !
 

cohabit

Forenmaskottchen

...den Lenkradring solltest Du besser wieder entfernen! Den möchtest Du sicher nicht im Gesicht haben wenn der AirBag auslöst.
 

rhc

Kennt sich aus
Hey, mich würde interessieren, welches Kabel du für den LTE-Stick nutzt. Die Idee gefällt mir. Hab nämlich daran Interesse, aber keine Lust, dass der nach vorne absteht.
 

Wänna

Dauergast
Drauf achten Model: unten (Down)

Nachtrag: Ich habe im T-Roc* nur einen USB Anschluß und bei Model: unten (Down) winkelt der USB-Stecker nach unten ab.
Bei den Doppel Buchsen weiß ich leider nicht wie diese verbaut sind, sodas man vllt. dann Model: oben (Up) bestellen muss.
 
  • Like
Reaktionen: rhc

Wänna

Dauergast
Okay... dann sind die Doppel-USB Buchsen gedreht verbaut... somit sind die Mißverständnisse wohl gelöst... glaub ich mal. ;)
 

Wänna

Dauergast

Also dann doch Model: unten (Down)
Bei mir ist der Block am Fahrzeug auch oben.

Ich blick jetzt nicht mehr durch!
 

cohabit

Forenmaskottchen
Meiner ist ein down von Amazon und ich habe die Doppel-USB Buchsen.
...ja, das ist aber auch nicht der im verlinkten Beitrag genannte Adapter. Nur darum ging es mir. Anhand des nun eingestellte Bildes sollte jeder in der Lage sein die Bilder zu vergleichen und einen passenden Adapter zu bestellen. Wer auf USB 3.0 verzichten mag, kann auch den genannten Universaladapter benutzen.

Aber ich sehe schon, ich sollte mich besser and die Aussage auf meinem Avatar halten!
 

cohabit

Forenmaskottchen

...das ist korrekt Frank, allerdings gilt es da auch 0,5m Kabel unterzubringen. Das kann schon mal schwierig werden, wenn man die Ladeschale des Ablagefaches nutzen möchte.
 

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Hab die Ringe in rot auch nachgerüstet.
Meinem Kollegen sind die gestern bei ner kleinen Probefahrt als Beifahrer sofort positiv aufgefallen.
Passt stimmig zum selten gewählten rotem Interieur.
 

Anhänge

  • IMG_20190717_175327.jpg
    IMG_20190717_175327.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 85

driver-troc

Autoflüsterer
Passt.:like:
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert