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Innenverkleidung hinter Bremspedal ist zerrupft

banok

War schon mal da
Beim Einbau des ODBAPP-Steckers finde ich die Innenverkleidung hinter dem Bremspedal in beklagenswertem Zustand.
Fehlt hier eine Abdeckung? Oder ist dieser helle kartonartige (zerrissene) Stoff tatsächlich alles was man an dieser Stelle im Innenraum vorfindet?
 

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bikerfan

Premium-Mitglied
Bei meinem auch, was mich aber überhaupt nicht stört, da völlig unsichtbar.
 

banok

War schon mal da

Mein Händler hat mir angeboten das Teil anzukleben oder abzutrennen. Hab mich für ankleben entschieden.
 

bikerfan

Premium-Mitglied
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Bei meinem auch, was mich aber überhaupt nicht stört, da völlig unsichtbar.
Ich hab nochmal genauer auf dein Bild und dann in meinen T-Roc* geschaut. Nein, sooo sieht das bei mir nicht aus. Sorry für meine etwas falsche Meldung :(. Ich ging davon aus, du meintest den schwarzen Bodenbelag. Der sieht nämlich bei mir genau so unregelmäßig abgeschnitten wie bei dir aus.
 

USt

Einmalposter
Hallo,

bei mir sieht das genau so aus wie auf dem Foto von @banok.

Auf der Beifahrerseite ist das Armaturenbrett von unten mit einer Art Kartonage geschlossen.
Ist das auf der Fahrerseite von unten tatsächlich offen, so dass man alle Kabel etc.. frei zugänglich hat?

Hatte zunächst gedacht, da wäre eine Abdeckung vergessen worden.
 

banok

War schon mal da
Ich schaue mit mal bei Gelegenheit die Beifahrerseite an. Mein Werkstatttermin ist in zwei Wochen. Dann frage ich mal, ob das mit den freiliegenden Kabel so sein soll :).
 

banok

War schon mal da
So - der Fußraum nach der Reparatur. Für mich ist es ok - mehr war nicht drin. Hauptsache es hängt nicht mehr lose im Fußraum.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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