Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum . Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos . Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan . In unserer Community findest du Bilder , Reviews , Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme , Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc .
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an , um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser .
Gelöschte Mitglieder 188
Gast
Hallo
Ich bin Thorsten und kommen aus dem schönen NRW.
Habe letzte Woche meinen
T-Roc* bestellt als R-Line in der Farbe Indiumgrau Metallic /Schwarz
150 PS Handschaltung.
Winterpaket
Licht und Sicht Paket
Discover Media usw.
Mein Sound System baue ich aus meinem Scirocco aus weil es wesentlich effektiver ist als das
beats* Audio System.
So sas wars erstmal von meiner Seite
Bin echt begeistert von dem Wagen und freue mich auf geselliges schreiben mit euch
LG
Last edited by a moderator: Mar 4, 2018
Herzlichst Willkommen.
Spoiler
Fährst Du rückwärts gegen einen Baum , verkleinert das den Kofferraum.
T - Roc Sport 1,5 TSI ganz in Weiß, Tiefer mit H&R Federn, sowie 15mm Spurverbreiterungen Vorne und Hinten.
VW - Heckabzeichen in Schwarz / Weiß Wagenfarbe lackiert.
Untere hintere Heckstoßstangenleiste in Wagenfarbe lackiert
Hi Thorsten. Willkommen und Glückwunsch zum neuen
T-Roc* .
Viel Spaß hier, gesellig ist es hier bei uns auf jeden Fall.
kev
Was ich gut finde,
Es werden immer Mehr.
Spoiler
T - Roc Sport 1,5 TSI ganz in Weiß, Tiefer mit H&R Federn, sowie 15mm Spurverbreiterungen Vorne und Hinten.
Herzlich willkommen.
Hallo Thorsten,
auch von mir eine herzliches Willkommen bei den
T-Roc* -Verrückten.
Gruß
TOMI
Noch einer,
Herzlich willkommen.
Spoiler
Auf eBay kaufen
Willkommen Thorsten,
wann hast du den Liefertermin?
Gruß
steelmaster
Gelöschte Mitglieder 188
Gast
Willkommen Thorsten,
wann hast du den Liefertermin?
Gruß
steelmaster
Bis jetzt wurde noch nichts gesagt sollte morgen Nachmittag noch mal bei meinem Freundlichen vorbeischauen.
Gelöschte Mitglieder 188
Gast
Klasse laut WE App Liefertermin von der 24KW auf die 28 KW verzögert
@Thorsten , herzlich willkommen. Wir freuen über jeden T - ROC Fan. War das die gesamte Konfig?
Last edited: Apr 24, 2018
Spoiler
T-Roc R-Line 1.5 l TSI OPF / Pyrit Silber Metallic mit schwarzem Dach / 4 Ganzjahresreifen 215/55 R 17 / Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- u. beheizbar / Dachreling silber eloxiert / Digitaler Radioempfang DAB+ / Einparkhilfe -Warnsignale bei Hindernissen im Front- u. Heckbereich / 2 Zonen Climatronic / Fahrerassistenz-Paket Plus / Valencia" 7 J x 17 in Galvanograu / Mittelarmlehne / Dachhimmel und Amaturentafel schwarz, Multifunktionslenkrad in Leder / Navigationsfunktion Discover Media Pro / Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht / Radio Composition Media Pro / Sitzkomfort-Paket / Winterpaket / Active Info Display / Anschlussgarantie 3 Jahre 50´ km / Rückfahrkamera / Gepäckraumklappe elektrisch / Seitenscheiben hinten abgedunkelt
Aua, das tu weh. Ich kann dein leid verstehen!
Wann hast du den Bestellt?
T-Roc Sport Style 1,5 TSI, 6 Gang - White Silver Metallic/Dach schwarz - Mayfield 7 J x 17 in Schwarz, Oberflächeglanzgedreht - Mittelarmlehne - Fahrerassistenz-Paket - Radio "Composition Media" - Navigationsfunktion -Winterpaket - Einparkhilfe (Front/Heckbereich) - Licht und Sicht paket- Standheitzung- Klimaanlage "Air Care Climatronic" - LED Scheinwerfer- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt - Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar- Multifunktionslenkrad in Leder
Bestellt: 16.02.18
Geliefert 31.05.18
Gelöschte Mitglieder 188
Gast
Dann kommt das doch hin! 3/4 Monate
Wartezeit ist super normal wenn man betrachtet das viele 5 oder mehr warten müssen.
T-Roc Sport Style 1,5 TSI, 6 Gang - White Silver Metallic/Dach schwarz - Mayfield 7 J x 17 in Schwarz, Oberflächeglanzgedreht - Mittelarmlehne - Fahrerassistenz-Paket - Radio "Composition Media" - Navigationsfunktion -Winterpaket - Einparkhilfe (Front/Heckbereich) - Licht und Sicht paket- Standheitzung- Klimaanlage "Air Care Climatronic" - LED Scheinwerfer- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt - Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar- Multifunktionslenkrad in Leder
Bestellt: 16.02.18
Geliefert 31.05.18
Gelöschte Mitglieder 188
Gast
Ja das stimmt.... trotzdem nervig das der verschoben wurde.......
Aber erstmal abwarten.
Herzlich Willkommen!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.