1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Kaufpreiszahlung

Dieses Thema im Forum "Leasing, Finanzierung, Barkauf" wurde erstellt von Harem, 14. Januar 2019.

  1. Harem

    Harem Ist öfter hier

    Hi,
    mein :) hat mit mir die weitere Abwicklung der Kaufpreiszahlung besprochen.
    In der AB von VW steht, man hat, nach Rechnungserhalt, den Kaufpreis an VW Wolfsburg zu überweisen.
    Eine Rechnung habe ich noch nicht.
    In der AB steht etwa 35000
    Mein Verkäufer sagt, ich soll das Geld an das Autohaus überweisen, die verrechnen dann den Kaufpreis mit
    dem Ankaufpreis meines "Gebrauchten" abzüglich der Überführungskosten.
    Statt etwa 35000 soll ich ca. 33000 an den :) bezahlen und die überweisen dann die ca. 35000 an Wolfsburg.

    Ist das bei "Selbstabholern" so üblich?
     
  2. Skania56

    Skania56 Dauergast

    Ja ich habe das auch so bezahlt. Alles am :)
     
  3. jole855

    jole855 Stammuser


    Ich habe meinen im Autohaus abgeholt und eine Woche Später habe ich die Rechnung bekommen und dann an das AH überwiesen.
     
  4. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Da wo du kaufst, zahlst du auch ;).
     
    mipen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden