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Kennzeichen Trägerplatte beim T-Roc Facelift

rudi rakete

Stammuser
Gerade sind die ersten Fahrberichte vom Facelift auf youtube online. Wie es aussieht scheint die Trägerplatte vorn für das Kennzeichen nicht mehr zu existieren. Das fände ich ja wunderbar :)
 

Kugelblitz

Kennt sich aus
Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Länge das Kennzeichen haben wird.
Zur Auswahl stehen

XX - XX 1234

oder

XX - XX 12

Hat jemand schon einen FL R-Line mit kurzen Kennzeichen gesehen?
 

peter

Dauergast

@Rumelner, mich hat man gefragt ob mit oder ohne Trägerplatte. Ich habe mich mit Trägerplatte entschieden.
 

Hele63

Forenmaskottchen
Nur mal eine Frage an euch. Geht es euch darum das euch der Kennzeichenhalter vorne nicht gefällt?
Ich habe jetzt 2 Löcher am Stoßfänger.
Ja, inkl. Befestigung für den Kennzeichenhalter.
 

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Hele63

Forenmaskottchen
Jesus und Maria. Wo liegt jetzt der Unterschied?
Manchmal denke ich mir.....:eek:

Würde es sehr gerne Verstehen?
 

toni69

Ist öfter hier
@Hele63 : Mir persönlich gefällt es halt wenn man nur das Kennzeichen sieht und nichts drumherum, keine Halter oder irgendwas.

Aber das kann natürlich jeder so gestalten wie es ihm am besten gefällt;)
 

Hele63

Forenmaskottchen
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Ja ok. Alles klar.
Außerdem ist das @LapizblaueR sein Thread. Denn möchte ich jetzt nicht verhunzen. Macht man nicht.
Alles andere ist nur meine Meinung.
 

LapizblaueR

Stammuser
@Hele63

Da ich ja vom 7er GTI komme und erst 7 Tage mit dem T-Roc* unterwegs bin, muss ich mich erst einmal etwas schlau machen.
Der Golf* hatte ja vorne einen Kennzeichenträger, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Beim T-Roc ist das wohl nicht erlaubt,
obwohl ich schon jede Menge mit Kennzeichenrahmen gesehen habe.

Ich fahre jetzt ja ein „Übergangskennzeichen“ aus Alu. Bis ich mein 3D Wunschkennzeichen wieder ummelden kann, habe ich bestimmt eine Lösung gefunden, die mir gefällt.
 

toni69

Ist öfter hier
@SB-lix , @LapizblaueR : Meine Kennzeichen sind auch mit Klett befestigt, hab ich direkt beim:)so geordert.

Bei meinem vorherigen Octavia hatte ich auch die 3D-Kennzeichen mit Klett. Allerdings hat sich da immer der Kleber vom Klettband am Kunststoffkennzeichen gelöst, vor allem im Sommer bei hohen Temperaturen.
Ich hoffe an den Blechschildern hält das jetzt besser. IMG_0866.jpeg IMG_0870.jpeg
 

LapizblaueR

Stammuser
@toni69
sieht gut aus :like:
Ich habe in der Vergangenheit keine gute Erfahrung mit Klett gemacht, sowohl beim Alu- und auch beim 3D Kennzeichen.
Hat sich nach einiger Zeit immer gelöst und dann Dreck eingesammelt. Deshalb hatte der Golf* hinten und vorne einen neutralen
Kennzeichenrahmen für die Kennzeichen.

btw ich habe beruflich mit Kennzeichen zu tun, deshalb diese Akribie. Berufskrankheit :blush:
 

Hele63

Forenmaskottchen

@LapizblaueR oder @toni69 .
Was ist bei euch ein 3D Kennzeichen und / oder ein Alukennzeichen?
 

Hele63

Forenmaskottchen
Ahaaa. Ok, danke das wusste ich nicht.:like:.
Bei uns gibt es nur Alu und aus.
 

LapizblaueR

Stammuser
@Hele63
Hier mal alle 4 Varianten der Kennzeichen, dir wir fahren dürfen. Mit Klett, gesteckt, geklebt, Hauptsache fest am Fahrzeug ;)

Alu-Kennzeichen mit normaler schwarzer Schrift, die hat fast jeder
IMG_3004.jpeg

Alu-Kennzeichen mit Schrift im Carbon Look, das hab ich am Fahrradträger*
IMG_3005.jpeg

3D Kennzeichen aus Kunststoff mit normaler schwarzer Schrift (gibt es auch hochglänzend)
IMG_3002.jpeg

3D Kennzeichen aus Kunststoff mit Schrift im Carbon Look, die kommen wieder an mein Auto.
IMG_3001.jpeg
 

Hele63

Forenmaskottchen
@LapizblaueR. Das nenne ich eine Auswahl. ;).
Danke für die erklärenden Fotos. :like:
 

LapizblaueR

Stammuser
Kann mir jemand die Teilenummer vom Kennzeichenträger nennen?
Ich will mir doch eine montieren, so ohne gefällt mir das nicht.

Danke :kissing:
 

Rococo

Ist öfter hier
Habe 3 D glänzend, finde den Preis für Carbon viel zu hoch, schon 3 D ist ja nicht ganz günstig, wenn man beruflich nicht damit zu tun hat;-). Außerdem wenn am Auto sonst nichts in Carbon hat und man viele glänzende Schwarzteile hat, passt es sogar besser.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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