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Kennzeichenträger beim Style

XT11

War schon mal da
Mein Vater hat vor gut 2 Wochen seinen T-Roc* bekommen. Das erste was er nach dem vorfahren sagte war, das ihn das schwarze neben dem Nummernschild stört, Was soll ich sagen, er hatte Recht, Nach einer Woche "home office" mit Kunststoffreparatur, Schleifpapier, Primer, Farbe und 3M-Klebestreifen hat der er wieder style :cool:.
 

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Lufri

Autoflüsterer
Kann man das nicht runterschrauben?
 

T-Rex

Forenlegende
das ihn das schwarze neben dem Nummernschild stört,

Entweder ihr habt ein kurzes Nummernschild 460 x 110
(Standartgröße ist ja 520 x 110 ), oder der Händler hat falsche Halter montiert.

Ehre deiner Arbeit, aber das würde ich reklamieren.
 

Guenter296

Stammuser

Hast dir wirklich Arbeit gemacht, aber ich finde es nicht schöner, es stört einfach das übergroße „Plastik“
 

CS1

Stammuser
So hätte ich den T-Roc* beim Händler garnicht mitgenommen. Geht meiner Meinung nach optisch überhaupt nicht.
Das müßte ja anders zu lösen sein .
 
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Reaktionen: Jo!

XT11

War schon mal da
Der Träger ist beim Style werkseitig verbaut mit 3 Spreizklipse. Durch das 40er Kennzeichen sind dann die Besfestigungslöcher des Trägers in der Stoßfängerabdeckung sichtbar, alternative wäre ne neue Stoßfängerabdeckung.
 

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Jo!

Forenmaskottchen

Kugelblitz

Kennt sich aus
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Das wäre wohl die einfachste und optisch schönste Variante. Glücklicherweise sieht das beim R-Line anders aus.
 

CS1

Stammuser
Ok . Das war mir nicht bekannt . Bei meinem R Line ist das Kennzeichen so davor angebracht . Da wäre es egal ob 42 oder 52 cm Breite .
 

XT11

War schon mal da
Ja R und R-Line werden "ohne" ausgestattet. Ein Standartkennzeichen war keine Alternative da dieses Kennzeichen schon "immer" seins war und von Fahrzeug zu Fahrzeug mit genommen wurde.
 

bikerfan

Premium-Mitglied

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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